cpourseplay - abfahrer fährt max 25 und im silo 1-3km/h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    cpourseplay - abfahrer fährt max 25 und im silo 1-3km/h

    hallo, ich habe ein problem bei den silos, wenn ich einen kurs einfahre mit CP fährt mein trecker nur mit 1-3 kmh durch das silo. autotraktor usw habe ich nicht. habe den mod ordner leer gemacht und nur courseplay drin, keine änderung.

    habe nochmal einige kurse eingefahren und bei geschwindigkeit "wie beim einfahren" gestellt, er fährt max 25-30 km/h.

    aber auf normalen straßen fährt er auch nur max 50. stelle ich um auf "max geschwindigkeit läuft alles prima, nur das er aus jeder kurve schießt oder in zäune fährt weil er zu shcnell ist -,-

    jemand eine idee an was es liegen könnte?

    habe die aktuelle version und diese "mega version". bei beiden der gleiche effekt.

    ps: habe manuel auch versucht die geschwindigkeit einzustellen auf 60 usw. keine wirkung :(


    es ist nur auf der map "Schönebeck" so. auf allen anderen maps läuft alles super...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von munse ()