Modder gesucht !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modder gesucht !!

      Hallo Trucker, Ich habe folgende Anfrage: gibt es einen Modder der mir ein LKW Chassis 10 x 4 erstellen kann, das auch dann auf 1.23.xx läuft...alle die Ich bisher gefunden habe brachten das Spiel zum absturz, egal ob Volvo, Man, MB oder Daf !! Das 10 x 4 Chassis gibt es ja schon, habe aber das Problem, Ich rüste den LKW auf, fahre eine Tour, gehe aus dem Spiel....lade das Spiel und dann stürzt es ab, egal welcher LKW....überall steht dabei , 1.22xx bzw. 1.23.x
      Vielleicht gibt es jemanden, der das Problem bei 10 x 4 lösen kann ??
      Wenn es einen Modder gibt, würde es mich sehr freuen.....Das Chassis sollte aber dann auch 3 Lenkachsen haben ( vorne 2, und die letzte Achse ) !


      danke für Antworten :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berni 1946 () aus folgendem Grund: Das 10 x 4 Chassis gibt es ja schon, habe aber das Problem, Ich rüste den LKW auf, fahre eine Tour, gehe aus dem Spiel....lade das Spiel und dann stürzt es ab, egal welcher LKW....überall steht dabei , 1.22xx bzw. 1.23.x Vielleicht gibt es jemanden, der das Problem bei 10 x 4 lösen kann ??