Modhoster Seite hängt sich auf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Modhoster Seite hängt sich auf?

    Hallo :)
    Wenn ich auf die Modhoster Seite gehen will hängt sich die Seite auf also ich kann mit der Maus oder Tastatur die Seite nicht mehr auf und ab bewegen (der Balken wo am rechten rand ist für hoch runter verschwindet auch). die Menüleiste ( Neue Mods; Empfehlung usw.) kann benutst werden. Mal geht es mal nicht auch ein wiederholtes neuladen der Seite bleibt ohne Erfolg. Dieses Problem taucht nur im Mod Bereich auf ( neue Mods, Empfehlung, WIP, usw.) . Das Forum ist davon nicht betroffen. Auch andere Seiten funktionieren z.b. Modhub nur eben nicht Modhoster. Habe Als Browser Chrome und der ist auf dem neusten Update stand. Finde das selbst sehr seltsam hatte sowas noch nie. Die einzige möglichkeit mir Mods anzuschauen ist, wenn ich die Seite kleiner zoome. Könnte mir jemand sagen an was das liegt? ?( ?( ?( ?(


    mfg Mr N
    Hallo,

    ich kann dieses Problem leider nur bestätigen. Allerdings nutze ich Firefox. Aber das Problem ist das selbige. Beim laden der Modseite verschwindet die Leiste rechts und es kann nur noch mit gedrücktem Mausrad gescrollt werden. Auch ein mehrfaches neuladen des Seite bringt nicht. Vielleicht alle 10 versuche klappt es mal wenn überhaupt.

    Gruß Chris
    Denke nicht, dass es an der Werbung liegt, weil der Fehler auch erst seit Kurzen da ist und die Werbung schon länger angezeigt wird. Sonst wäre dieses Problem vielleicht schon früher aufgetaucht
    aber wer weis :)

    bei mir funktioniert Modhoster seit ca 24 Stunden wieder fehlerfrei