Fruit density

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fruit density

      Hallo, habe folgendes Problem.
      Meine fruit density Datei steigt schon kurz nach dem Spielstart so hoch an( bis zu 5MB), das das Spiel abstürzt. habe sie schon mehrfach gelöscht und gegen eine aus dem Backup ersetzt, trotzdem bleibt das Problem. In der log habe ich nicht wirklich ein Hinweis gefunden, der das Problem anzeigt. Spiel die Karte Poebene ca. 85 Stunden im SP. Im Spiel fällt mir auf, das verschiedene Pflanzenbüschel überall wachsen und dann stürzt das Spiel ab.
      Das selbe Problem habe ich auch auf der Westbridge Hill nach 260 Spielstunden.
      Vielleicht liegt es auch an Courseplay, da die Dateien auch sehr groß sind (16 mb bei der Poebene und 21mb bei der westbridge).
      Habe Ls auch schon neu installiert.
      Dateien
      • log.txt

        (74,02 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ok die log sieht aufn ersten Blick erstmal grob ok aus,
      die Warnings kann man generell ignorieren (ich persöhnlich find sowas aber auch unschön ... muss jeder selbst wissen)
      die Fehler die nix mit der Map zu tun haben ignorier ich jetzt auch einmal...

      Fragen zur Map selbst:
      - handelt es sich um eine 4 fach Map ?
      - kommt der Fehler jedes Mal wenn du spielst, oder erst nach längeren aktiven Sessions?
      - kam der Fehler das erste Mal nachdem du an der Map etwas verändert hast (egal was / wie klein die Änderung sein mag) ?
      - kommt der Fehler mit den Pflanzenbüscheln auch im GE oder nur im Spiel ?

      erstmal generelle Antwort:
      ich denke nicht dass des CP damit was zu tun hat. ich kann mir eher vorstellen, dass die grle Dateien eventuell beschädigt sind, oder das Spiel beim Speichern irgendwas "kaputt" macht an den grle Dateien. daher auch die Frage ob du an der Map was verändert hast kurz bevor du diese Fehler zum ersten Mal hattest...

      dass selbiges Problem allerdings dann auch bei der Standartmap auftritt (ich nehme mal an du meinst mit Westbridge die ausm Standartspiel - nicht eine modifizierte Version) ist mir ein Rätsel...
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Hallo, danke für die Antwort.
      Also zur Map:
      - es ist eine 4fach Map
      - der Fehler kommt jedes mal wenn ich spiele, das heißt ich kann die Karte nicht mehr spielen, da das Spiel sich nach wenigen Minuten aufhängt.
      - an der Map habe ich nix geändert, hab da auch keine Ahnung von
      - ob er auch im GE kommt weiß ich nicht, hab da nicht nachgeschaut, wüsste auch nicht wo

      Ich habe die grle Dateien ja schon mehrfach gegen die grle Dateien aus dem Backup Safegame Ordner ausgetauscht und das sind ja mindesten 5 verschieden( um die 600kb).
      Die fruit density steigt ja schon so hoch an, bevor ich speicher , also glaube ich auch nicht das dass am speichern liegt.

      Das selbe Problem habe ich auch auf der Westbridge Standard Karte

      MfG
      Honseck