Suche ein LU oder eine Gruppe da wo ich mitspielen kann
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hi alexander.
Wir sind im Aufbau einer neuen Gruppe.
Sind Aktuell 4 Spieler und suchen noch 1-2 Leute zur tatkräftigen Unterstützung.
Unser Alters Durchschnitt Liegt bei etwa 30.
Schau doch mal hier vorbei für mehr Infos:
Spieler Gesucht für Altkirch (ohne DLC) -
Hallo Alex,
ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der 4-Fach Map Löshügelland mit Maschinen des mittleren Leistungsbereiches. Die Traktoren haben im Moment eine Leistung von 250PS.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:
forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=855&t=78675
Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern interesse besteht können uns auf userem TS-Server zu einem Gespräch treffen
Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew: -
-
Hallo Alexander!
Wir suchen Mitspieler im Moment für die Altkirch map! Sind aber dabei die Nordfriesische Marsch MP fähig zu machen da wir festgestellt haben das es noch keinen gibt der sie aufn Server hat!
Also bei intresse einfach aufs TS kommen und Benol1989 oder Raphael anstupsen!
TS IP: 89.163.219.14:9999
Mfg Benny -
-
-
Spielgemeinschaft sucht Spieler(Ackendorf)
Wir suchen Nette Leute die Lust haben mit uns Zu Zocken ! Es ist eine reine Wirtschaftsmap und alles wird nach und nach dazu gekauft so wie es der Geldstand zulässt.
Es werden Männliche und Weibliche Spieler gesucht die das 18 Lebensjahr erreicht haben und die die 99 Jahre noch nicht überschritten haben. TS3 ist bei uns Pflicht. Ihr solltet viel Spaß und liebe mit ins Spiel bringen.
Das Familienleben geht bei uns vor es Ist Just for Fun ! Also keine Angst ihr werdet nicht Direkt raus geschmissen.
Habt wir euer Interesse geweckt dann meldet euch bei mir.
Entweder auf unserem Teamspeak:
Adresse: illumina7.de
Passwort: illumina7
Oder hier bei mir -
Hi alexander2095
sieh dir doch bitte mal auf Facebook das (LF)Ufr. an facebook.com/Land-Forsttechnik…-433936513450475/?fref=nf
Wir fangen im Moment neu auf der Stappenbach an. Wir haben eine Skype Gruppe (Austausch über neue Mods) und auch TS (zum mitreden oder aber auch nur zum zuhören) aber es besteht keine (!) TS oder Skype Pflicht. Haben aber keinen Dedi-Server. Unser Host ist meistens unter der Woche ab 17h on und am WE oftmlas ab 13-14h. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher