Agrar-Freunde Leipzig // Aufbau Neue Community !! (gerne auch Anfänger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Agrar-Freunde Leipzig // Aufbau Neue Community !! (gerne auch Anfänger)

      Schön das du hier her gefunden hast! :thumbsup:

      Wir, die Community rund um MultiWay-Official, bieten jetzt auch einen 24/7 LS15 Server an
      und zu diesem Anlass dachten Wir uns, es wäre doch schade, wenn dieser den Großteil der Zeit ungenutzt ist.

      Aufgrund dessen suchen Wir nun fleißige und engagierte Mitspieler, die mit Uns zusammen den Betrieb aufrecht erhalten!

      Wir bieten:
      - 24/7 Teamspeak 3 Server
      - gelegentliche Livestream's oder YouTube Aufnahmen
      - (Website mit intigriertem Forum ist in Arbeit)
      - und ebenfalls Interesse an div. anderen Spielen (ETS2, Arma 2/3, Minecraft, usw.)

      Wir suchen:
      - Mitspieler jedem Geschlechts, ab 16 Jahren (geistige Reife)
      - vernünftiges Headset zur Kommunikation im TS
      - regelmäßige Onlinezeiten (also nicht nur 1 mal im Monat)
      - Teamfähigkeit ist sehr wichtig

      Wenn Ihr nun denkt, dass wäre etwas für Euch, dann meldet euch einfach bei Uns im TS oder hier im Forum per PN!

      ts.multiway-official.de // Ansprechpartner: Boettchie, Cedo373, Overlord856

      Wir freuen Uns auf euer kommen :)
      Hallo Lumpi,
      wir würden zusammen entscheiden welche Map dann gespielt wird.
      Derzeit ist die Tunxdorf aufm Server, aber ich denke mal die Wahl fällt dann erst mal auf die neu erschienene Stappenbach ;)

      PS: Die Stappenbach ist bloß für Anfänger schwer, da du meist nur 1m Feldrand hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boettchie ()