Hallo Liebe Landwirtinnen und Landwirte.
Für unseren Server suchen wir noch 1-2 weitere Spieler die Lust haben mit uns Altkirch auf Schwer zu Spielen.
Wir Starten die Map bei 0, bzw mit dem Starter Equip und die 3 Starter Felder.
Mod Wünsche können in der Gruppe besprochen werden und jederzeit dem Server Hinzugefügt werden.
Gefahren wird zu ca 50% Realistisch. Ich werde nicht mit ner Radar Pistole neben einem Feld Stehen
Wünsche mir aber dennoch das niemand durchs Feld fährt um 2 Minuten zu sparren oder mit einer Ernte Maschine mit angekoppelten Schneide Werk über 8 Meter die Land Strasse entlang spazieren fährt.
Was können wir euch bitten:
-Eigener Dedi Server 24/7
-Eigener Ts3 Server
-Hilfe bei de Mods Installation
-Modifiziertes getrenntes Konto
Ihr solltet:
-Mindestens 20 Jahre Alt sein
-Ein Headset haben
-Angemessenes Verhalten auf Ts- und Spielleserver haben
-Spaß am Spiel
Wen Ihr Interesse Habt meldet euch auf dem TS3 Server
ip: 94.250.223.10:15055 pw: fs15
Wegen Script Fehler die im Mp modus entstanden sind haben wir nun die Map Getaucht. Sind nun auf Altkirch unterwegs.
Für unseren Server suchen wir noch 1-2 weitere Spieler die Lust haben mit uns Altkirch auf Schwer zu Spielen.
Wir Starten die Map bei 0, bzw mit dem Starter Equip und die 3 Starter Felder.
Mod Wünsche können in der Gruppe besprochen werden und jederzeit dem Server Hinzugefügt werden.
Gefahren wird zu ca 50% Realistisch. Ich werde nicht mit ner Radar Pistole neben einem Feld Stehen
Wünsche mir aber dennoch das niemand durchs Feld fährt um 2 Minuten zu sparren oder mit einer Ernte Maschine mit angekoppelten Schneide Werk über 8 Meter die Land Strasse entlang spazieren fährt.
Was können wir euch bitten:
-Eigener Dedi Server 24/7
-Eigener Ts3 Server
-Hilfe bei de Mods Installation
-Modifiziertes getrenntes Konto
Ihr solltet:
-Mindestens 20 Jahre Alt sein
-Ein Headset haben
-Angemessenes Verhalten auf Ts- und Spielleserver haben
-Spaß am Spiel
Wen Ihr Interesse Habt meldet euch auf dem TS3 Server
ip: 94.250.223.10:15055 pw: fs15
Wegen Script Fehler die im Mp modus entstanden sind haben wir nun die Map Getaucht. Sind nun auf Altkirch unterwegs.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von migasy ()