Noch 1-2 Spieler Gesucht für Altkirch (ohne DLC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Noch 1-2 Spieler Gesucht für Altkirch (ohne DLC)

      Hallo Liebe Landwirtinnen und Landwirte.


      Für unseren Server suchen wir noch 1-2 weitere Spieler die Lust haben mit uns Altkirch auf Schwer zu Spielen.
      Wir Starten die Map bei 0, bzw mit dem Starter Equip und die 3 Starter Felder.
      Mod Wünsche können in der Gruppe besprochen werden und jederzeit dem Server Hinzugefügt werden.
      Gefahren wird zu ca 50% Realistisch. Ich werde nicht mit ner Radar Pistole neben einem Feld Stehen
      Wünsche mir aber dennoch das niemand durchs Feld fährt um 2 Minuten zu sparren oder mit einer Ernte Maschine mit angekoppelten Schneide Werk über 8 Meter die Land Strasse entlang spazieren fährt.


      Was können wir euch bitten:
      -Eigener Dedi Server 24/7
      -Eigener Ts3 Server
      -Hilfe bei de Mods Installation
      -Modifiziertes getrenntes Konto


      Ihr solltet:
      -Mindestens 20 Jahre Alt sein
      -Ein Headset haben
      -Angemessenes Verhalten auf Ts- und Spielleserver haben
      -Spaß am Spiel




      Wen Ihr Interesse Habt meldet euch auf dem TS3 Server
      ip: 94.250.223.10:15055 pw: fs15

      Wegen Script Fehler die im Mp modus entstanden sind haben wir nun die Map Getaucht. Sind nun auf Altkirch unterwegs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von migasy ()