Coursplay nicht Speicherbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Coursplay nicht Speicherbar

      Hallo Leute neuerdings kann ich mein Coursplay nicht mehr speichern wenn ich das spiel ausmache und ich es denn wieder Beginnen möchte muss ich immer erst mein Coursplay neu in den Spielstand rein Kopieren denn ist wieder alles ok bis zum nächsten mal wenn ich aufhöre zu spielen .... kann mir jemand helfen mit Rat und Tat


      Danke schon mal in vorraus
      Versuche mal im Spiel jeden einzelnen Course zu laden, und dann den geladenen Course neu zu speichern. Also ein Schlepper nehmen und das CoursePlay fenster aufrufen, dann auf die Seite blättern wo die Course gespeichert sind, und da jeden einzelnen Course laden und auf speichern klicken. ( auf die kleine Diskette im Courseplay fenster).