Licht Schlüter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Danke das Freut mich das du mir helfen willst . ich habe mir die Schlüter Traktoren runder geladenen die für denn ls 2015 geholt worden sind . bei welche ist eine Tacho Beleuchtung verbaut und bei denn der mir gefällt und denn ich schon in ls 13 hatte nicht . ich habe das versucht aus einen anderen raus zu bauen was ich auch hin bekomme nur das mit denn richtigen Eintrag in der xlm habe ich die Probleme so wie mit der Einstellung der IC Steuerung die auch in denn anderen Schlüter verbaut ist . ich denke mal das ich das einen denk Fehler habe und nicht drauf komme wie ich denn beheben kann . mir wär es lieb wenn du mir das mal zeigen könntest oder wenn ich das nicht versteh so richtig mir da bei helfen tust . MfG otttti
    Also schön und gut was du da so schreibst, aber dein genaues Problem erkenne ich nicht. Was meinst du mit Einstellungen der IC Steuerung?
    Was stimmt an den xml einträgen nicht? Hast du da die Indexe nicht angepasst? Erscheinen die Knöpfe im Spiel, haben aber keine Funktion? ist das damit vielleicht gemeint? Bitte dann auch mal deine vehicle.xml des schlüters anhängen.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: