Es wird einfach alles freigeschalten...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es wird einfach alles freigeschalten...

    Hallo leute,

    ich wollte mal Fragen ob die Mods bei Modhoster wirklich einer Prüfung unterzogen werden, oder ob einfach nur auf freischalten geklickt wird...

    Weil wenn ich sowas sehe:



    mit 0 Bildern eine mangelhaften beschreibung und deaktiveirten Kommentaren kann ich nur den kopf schüttlen...

    Lg.
    Addy
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
    Und?

    Warum sollten wir den Mod deswegen nicht zum Download anbieten? Du kannst für Dich selbst entscheiden ob Du den Mod laden willst, wenn Dir das zu wenige Informationen sind, dann lässt Du eben die Finger davon.
    Der Mod wurde auf ein Modell von Giants aufgebaut und hat dafür einen direkten Download Link erhalten. Schön nicht. Da kann man ihn ganz fix laden ohne lästiges Warten bei einen der File Hoster und selbst prüfen ob der Mod taugt oder zurück in den Papierkorb wandert. Nur weil Du gern tausend Wörter lesen und fünfzig Bilder vorher anschauen willst, heißt das doch nicht, das alle MH Nutzer sich diese Mühe machen bevor sie einen Mod runter laden.