Pro Mods einfügen wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pro Mods einfügen wie?

      Hallo und guten Tag

      Ich spiele die TSM 6.2 nun möchte ich gern die Pro Mods Russian Map und Balkan Map dazu nehmen.

      Habe schon von einigen gelesen das dieses möglich sein soll.

      Kann mir jemand dazu Tipp´s geben?

      Vielen Dank

      Gruß

      Birgitt
      Ansich genauso wie Du die TSM Map aktiviert hast. In den Mod Ordner kopieren (dabei auf die richtige, passende Version der jeweiligen "Ergänzungskarte" achten) und im Spiel aktivieren. Die Russenkarte hab ich selbst schon mit der TSM Karte zusammen befahren. Das funktioniert wunderbar. Ist nur leider nicht im MP möglich. xD Ob und wie die Balkankarte funktioniert, kann ich hingegen keine Aussage zu treffen. Da man auf der TSM aber auch nach Griechenland runter fahren kann, stelle ich mir das eher schwierig vor, das es dann keine Map Überlagerungen geben soll. Da heißt es nur probieren. Hoffe Du nutzt einen ordentlichen PC, denn sonst wird das Spielerlebnis zum Ruckelfrust. ;)
      Hallo Ralli

      Danke dir für deine Antwort...

      also ich habe es eben schon getestet,leider stürtzt das Spiel ab .

      Hab die Russian Map verschiedene Prioritäten zugewiesen,geht trotzdem nicht.


      Kannst du mir noch sagen wo ich die RM unterbringen sollte,bzw welche Version ich da brauch?

      Bin da wohl etwas blauäugig...dachte wäre einfacher...

      Welche Versionen nutzt du denn?

      Gruß

      Birgitt
      So jetzt bin ich daheim... und hab mal nachgeschaut im Profil. Also meine Mods beliefen sich noch auf die ETS 2 Version 1.18 mit TSM Map 6.01 und passender Rus Map 1.5. Hab gerade mal meinen abgespeicherten Link der Rus Map verfolgt und fand auch eine passende (Laut Beschreibung) Version für TSM 6.2 sowie ETS 1.22.x. Den Link lasse ich Dir per PN zukommen. ;) Da ist auch eine Beschreibung usw. hinterlegt wie es zusammen spielt.

      Die TSM Map hast Du aber schon mal zum Laufen bekommen ohne die "Ergänzungskarten" ?

      Fragen? Fragen!

      bd Ralli