Kleine Gruppe sucht noch Verstärkung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleine Gruppe sucht noch Verstärkung!

      Hallo liebe Ls-Frreunde,


      Wir sind eine kleine Gruppe mit 4 aktiven Spielern und haben einen eigenen Ts-Server sowie Dedi-Server. Unser Alter ist zwischen 16 und 27 Jahren.
      Wir suchen noch ein paar nette Kameraden, die Laune am realistischen Spielen haben, etwas Erfahrung in der Landwirtschaft und in Ls haben und Spaß verstehen.
      Wir haben vor ein neues Projekt zu beginnen, in dem Lohnunternehmer und Bauernhof getrennt sind, wie im realen Leben. Heißt wir haben Bauern auf der Map die dem Lohnunternehmen Aufträge erteilen. Allerdings brauchen wir dazu noch mehr Spieler.


      Wenn ihr Interesse habt, meldet euch auf unserem Ts oder schreibt hier. :)
      Ts-Adresse: ts327.zap-hosting.com:9705

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas-21 ()

      hallo Spikantor
      wir hätten noch platz in unserem Team falls bei dir noch Interesse besteht?!Würden uns freuen wenn du dich meldest!


      Wir haben vor ein neues Projekt zu beginnen in dem Lohnunternehmer und Bauernhof getrennt sind,wie im realen Leben.Heißt wir haben Bauern auf der Map die dem Lohnunternehmen Aufträge erteilen,mehr dazu im TS!Allerdings brauchen wir dazu noch mehr Spieler!
      Also meldet euch fleißig!Hier unsere neue TS-adresse: ts327.zap-hosting.com:9705
      Mfg clemenzz

      ansonsten einfach eine PN an Lukas oder mir