HUD und Ähnliche anzeigen auf externen (2.) Monitor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Leute,
das würde ganz ungeahnte Möglichkeiten ergeben! Ich selber baue mir grade einen Playseat und man könnte schön einen zweiten kleinen Monitor dort unterbringen in dem die HUD´s laufen oder eine Excel-Tabelle zur Berechnung der Soilmodarbeitsgänge auf dem Feld neben bei machen. Also das wäre der Hammer!
Ich selber habe auch schon nach Beiträgen gesucht im Modhosteruniversum aber nichts passendes gefunden was mich auf die richtige Fährte bringt. Also wer das nötige Knowhow besitzt und uns da helfen könnte....
Danke schon einmal jetzt an all die diesen Beitrag lesen und unterstützen!
MfG
Frank -
-
man bräuchte ein externes Programm, welches die Daten aus dem aktiv laufendem Spiel auslesen kann.
ist also ein Fall für Programmierer, von denen wir denke ich ein paar in der LS community haben, die Frage ist nur ob sie dashier jemals lesen bzw. die Idee unterstützen . . .
ich wäre auf jeden Fall auch sehr intressiert an dem fertigen Produkt da die vielen vielen Huds ingame doch ein wenig nervig sind.MfG
die Spinne
Spoiler anzeigen FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2