LS 15 mit 2 Joysticks Frage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 15 mit 2 Joysticks Frage?

      Moin zusammen,

      ich habe zwar schon ein paar Themen gefunden wo die Problematik mit 2 Joysticks spielen beschrochen wird.Bin da aber nicht wirklich schlau raus geworden.

      Meine Frage.

      Ich habe ein Cyborg EVo Joystick und wollte mir noch einen 2 billigen Joystick holen wo ich ab und zu mal mit 2 Joysticks spiele.Ist das egal wenn ich mit 2 verschiedene Joysticks spiele oder müssen die von der gleichen Firma sein.

      Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte.Möchte gerne mit einem Harvester mit 2 Joysticks spielen.

      Danke schön.
      Okay, danke für die Antwort.

      Also spricht nichts dagegen 2 Verschiedene Joysticks zu haben bzw 2 mal den gleichen Joystick?

      Waren das den alles schwer einzustellen?Wo ich bei mir den Harvester einstellen wollte mit einem Joystick war das schon eine Katastrophe. :)

      Zumal das er im Spiel nicht alle Tasten von meinem Joystick erkennt also im Einstellungs Menü.
      In der Zwischenzeit erkennt das Spiel das Logitech G27 auch ohne Profiler vollständig, wenn man Patch 1.4.x installiert hat.

      Meine Erfahrungen mit zwei Joysticks gehen in die Richtung, dass man zwei verschiedene Joysticks verwenden sollte. Ich hatte es mit 2 Logitech Extreme 3D Pro versucht, das hat aber nicht funktioniert, obwohl es User gibt, die zumindest angeben, sie hätten es mit zwei identischen Joysticks zum Laufen gebracht. Daher habe ich mit das Thrustmaster T16000M geholt, das funktioniert mit dem Logitech Joystick einwandfrei zusammen
      Also ich habe es so gemacht. Habe mir unter Einstellungen erst das Lenkrad belegt dann den Joystick und zu letzt die Konsole. Immer jeweils einzeln eingesteckt.
      Dann die inputBinding.xml öffnen.

      <input name="IMPLEMENT_EXTRA" category="VEHICLE" key1="KEY_b" key2="" button="BUTTON_10" device="1" mouse="" visible="true" />
      <!-- L1 + SQUARE -->
      <input name="IMPLEMENT_EXTRA2" category="VEHICLE" key1="KEY_x" key2="" button="BUTTON_9" device="1" mouse="" visible="true" />
      <!-- L1 + X -->
      <input name="IMPLEMENT_EXTRA3" category="VEHICLE" key1="KEY_o" key2="" button="BUTTON_8" device="1" mouse="" visible="true" />
      <!-- L1 + TRIANGLE -->
      <input name="IMPLEMENT_EXTRA4" category="VEHICLE" key1="" key2="" button="BUTTON_7" device="1" mouse="" visible="true" />
      <!-- R1 + SQUARE !!! -->
      <input name="SWITCH_IMPLEMENT" category="VEHICLE" key1="KEY_g" key2="" button="BUTTON_3" device="2" mouse="" visible="true" />
      <axis name="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" category="VEHICLE" key1="KEY_m" key2="KEY_k" key3="" key4="" button="" axis="AXIS_1" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" mouseAxis="x" button1="" button2="" visible="true" />


      in Rot must du anpassen.

      Bei mir ist device 0 der Joystick
      device 1 die Konsole
      device 2
      das Lenkrad

      LG Josef