Ich kann keine Direktsaat mehr machen:-( Kann mir absolut keiner Helfen trotz log datei? :-(:-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann keine Direktsaat mehr machen:-( Kann mir absolut keiner Helfen trotz log datei? :-(:-(

      Moin und Frohe Ostern,

      ich habe ein kleines Problem. Mein LS15 Läuft wunderpaar, dennoch habe ich ein Kleines Problem ich kann auf einem mal keine Direktsaat mehr machen und weis nicht woran es liegt. Alle Mods die ich zuletzt zu gefügt habe habe ich wieder entfernt dennoch bleibt das Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen?

      Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

      Liebe Grüße,

      HVV1982

      Ps. anbei die Log Tatei
      Dateien
      • log.txt

        (47,23 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Danke dir Pappa1,


      endlich der fehler ist behoben. ich habe jetzt mal extrem aus gemistet. hatte eh viel drinn was ich garnicht mehr brauchte :D , also weis ich jetzt nicht an welchen mod es Genau lag aber ich vermute es war der Greenfertilizer, werde es aber noch mal aus Probieren :D


      LG HVV1982