Curved oder 3 Monitore?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Curved oder 3 Monitore?

      Hallo liebe Modhoster,

      ich arbeite momentan an meinem Playseat á la John Deere und habe gedacht, das es einen schönen Effekt geben würde, wenn der Bildschirm um mich herum geht. Ich selber habe mich mit dieser Thematik aber noch gar nicht auseinandergesetzt und habe bei erster Kontaktaufnahme schöne Curvedmonitore gesehen. Hat jemand aus eurer Gemeinde Erfahrungen mit einem 34 Zoll im Formt 21:9. Was setzt der LS15 um an Bildpunkten oder hat man dann schwarze Seitenränder?

      Kann mir jemand von Seinen Erfahrungen berichten welche Lösung besser ist - 3 x 27 Zoll Monitore oder den 34 Zoll Curved.

      Ich danke für Eure Hilfe.
      Kurz und knapp...
      aber warum besser 3 Monitore?
      Was mich dann zur nächsten Frage bringt, was passiert denn mit den HUD´s? Schieben die sich an den Rand?
      Hatte eigentlich vor an meine selbst gebauten Seitenkonsole á la John Deere nen kleinen 9Zoll Monitor anzubauen, auf denen (wenn ich herausgefunden habe wie es geht!) die Fahrdaten anzeigen lassen will. Dann würde es aber mit den Anschlüssen an meiner G-Force knapp.

      Darf ich davon ausgehen das Du selber auch auf drei Monitoren spielst?!