Suche Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      B&L Spielgemeinschaft sucht Spieler(Talfeld)
      Wir vom Bergischen Land Suchen Nette Leute die Lust haben mit uns Zu Zocken ! Es ist eine reine Wirtschaftsmap und alles wird nach und nach dazu gekauft so wie es der Geldstand zulässt.
      Auf der Talfeld befinden sich eine Menge kaufbare Objekte die wir auch alle benutzen werden und dafür brauchen wir euch.
      Es werden Männliche und Weibliche Spieler gesucht die das 18 Lebensjahr erreicht haben und die die 99 Jahre noch nicht überschritten haben. TS3 ist bei uns Pflicht. Ihr solltet viel Spaß und liebe mit ins Spiel bringen.
      Das Familienleben geht bei uns vor es Ist Just for Fun ! Also keine Angst ihr werdet nicht Direkt raus geschmissen.
      Nehmen gerne neue Modwünsche an die uns nützen können.
      MOD klauer werden nicht geduldet.
      Habt wir euer Interesse geweckt dann meldet euch bei mir.

      TS3 : 94.250.223.3:16019 PW nadja
      Hey Bauer 2012,

      na alles senkrecht bei dir? Also wenn du noch nichts gefunden hast.

      Dann gebe ich dir paar kurze Infos zu uns. Wir sehen uns nicht direkt als LU oder sonstiges sondern als Multigaming Community die versucht möglichst vielen Menschen ein Forum/ Plattform zu bieten wo sie alle möglichen Spiele spielen und sich mit Fragen und Probleme austauschen können. Aber in erster Linie geht es bei uns ums Gaming. Beim Gaming legen wir großen Wert auf Teamplay. Den wer dauernt allein Feld säd oder erntet des kommt dann Singleplayer gleich. Um uns im Teamwork so richtig zu beweisen spielen wir meisten auf 4fach Maps.

      Wie unser Teamplay aussieht kannst du gerne auf unserer Facebookseite ansehen. facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/

      So paar Details zu unseren Ls15 Team. Es besteht momentan aus 8 Mann. Hört sich erstmal stolz an. Allerdings sind alle bei uns berufstätig, haben dazu noch Familie oder andere Verpflichtungen und können dadurch nicht jeden Tag online sein. Das heißt in der Regel sind bei uns so 3 bis 6 Mann Abends und am Wochenende öfters etwas länger online. Regelmäßige Spieler sind natürlich auch gern sehr gern gesehen. Weil um so mehr wir sind um so besser kann man die ganzen Aufgaben verteilen.

      Unsere kompletten Community haben wir eine Altersspannweite von 18 bis 60 Jahren wovon die meisten sich bei ca 30 Jahren bewegen.

      Was wir bieten:

      -Eigene Homepage mbc-gaming-germany.de
      -Eigene Facebookseite siehe Link oben
      -Eigenen Dedicated PremiumServer
      - Eigenen Teamspeak 3 Server ( TS-Daten: mbc.ts.ngz.net)
      - Wir bieten Funevents an.

      - Wir bieten eine demokratische Community und Teamführung
      - Jeder bekommt nach der Probezeit seinen Wunschtraktor (falls er noch nicht dabei ist)
      - eine stetig wachsende Community mit stetig steigender Spielebandbreite
      - wir bieten auch sehr zeitlich oder Internetbandbreiten eingeschrenkte Jungs eine möglichkeit mit uns online zu zocken.
      - Bei uns besteht keine Teamspeakpflicht, alledings ist es von uns gewünscht das der TS3 server besucht wird. (Grund man kann sich einfach besser absprechen und muss net anhalten und tippen.)


      Was wir erwarten:

      Eigentlich nicht viel außer:

      -vernüftiges und anstediges Benehmen
      -Spass am Spielen bzw gemeinsamen Spielen
      - mindestens 18 Jahre (Ein Admin kann da allerdings mit Rücksprache der Community eine Ausnahme gewähren)
      - Ansonsten bei längerer Abwesenheit auf der Hp abmelden.
      Dan wäre noch das Anliegen bei neuen Spielen die rauskommen sich keine andere Community zusuchen sondern zu prüfen ob es nicht unter mbc ein team für dieses spiel aufbauen kann.


      Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich doch mal bei uns.

      Mit freundlichen Grüßen

      Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Wir der betrieb Banks-Agrar AG sind ein neu gegründetes Team und bestehen aus 4-Mann,wir sind im Bereich Des Landwirtschafs-Simulator.
      wir sind eine familiäre, aktive sowie disziplinierte, jedoch sehr spaßige Gruppe aus Jung & Alt.

      Unsere Philosophie ist einfach: „Gemeinsam stark“ Bei uns ist für jede Art von Spieler genügend Platz.
      Wir suchen Spieler die Realistisch spielen und im Alter ab 18 Jahren. Es gibt keine tägliche Anwesenheitspflicht da jeder ein Privatleben hat und das immer vorgeht.

      Was wir bieten:
      Ackendorf 2.0
      Realistische Spielweise
      Angenehmes Team
      Mitsprachenrecht auf Mods
      24/7 DEDI Server mit 7 Slots (Erweiterung auf Anfrage)

      Das solltest du mitbringen:
      Eine gewisse geistige Reife, um einen vernünftigen Umgang miteinander zu garantieren.
      Erfahrung im LS und mit den Arbeitsabläufen in der Landwirtschaft (Wünschenswerk,was aber DEFENITIV keine pflicht ist)
      Bereitschaft auch mal Arbeiten zu übernehmen die man nicht so gerne macht.
      Teamspeak 3 und funktionierendes Headset solltet ihr haben
      Teamfähigkeit
      Ausdauer

      Erfüllst du diese Kriterien, bist du herzlich eingeladen
      Teamspeak IP: 46.20.46.72:10068

      Schöne Grüsse
      Paco & Micha