Log File Aufklärung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Moin

      Na ganz so schlimm ist das nicht.

      Aber du hast da ...ich hab sie nicht gezählt,auf alle Fälle viel zu viele Maps im Ordner.

      Nimm alle Maps die grad nicht gespielt werden raus und lege sie in ein extra Ordner(z.B.Meine_Maps)

      Eigentlich sollten alle Mods im Mods Ordner als ZIP Datei liegen.

      Es sind dann noch folgende Fehler drin:
      Error: Invalid mod name 'Schneemod---ffnen.'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

      diesen Ordner musst du entpacken und nur die dort enthaltenen ZIP Dateien in den Mods Ordner...

      Load mod: Wellblechunterstand_V1 ich denke das ist ein Mod zum Einbauen,gehört nicht in den Mods Ordner


      Error: Invalid mod name 'zzzSHI_SchmitzCargobullMuldeV2.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      hier solltest du den Modnamen ändern in:zzzSHI_SchmitzCargobullMuldeV2_0

      das ist noch nicht alles,aber es sind wohl auch Fehler dabei die dadurch entstehen das du mehrere Maps im Ordner hast.

      Wenn du obiges gemacht hast,kannst du mal eine neue Log bringen..

      Gruß

      Birgitt
      Das erkläre mal meinem Sohn Grins.Aber haben jetzt mal 3 raus.Gepackt habe ich die karten schon.Habe sie nur mal entpackt weil es hieß spiel startet dann schneller.Die gepackten hatte ich übersehen aber schon dabei.Wenn ich eine Mod umbenenne kann es dann sein das eine Karte nicht mehr geht?Weiterer Log folgt wenn ich mal soweit bin!Lieben Dank für die Hilfe.Desweiteren nfolgendes im Log:
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Woern/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod Holzhausen
      Warning: Missing l10n for button LACTIVATE_UNLOADING in Claas_Lexion600_Pack
      Error: Unsupported mod description version in mod JD8530_V2_2

      Error: Unsupported mod description version in mod MapDoorTrigger
      Load mod: JD8530_V2_2
      Error: Unsupported mod description version in mod JD8530_V2_2

      Error: Unsupported mod description version in mod MapDoorTrigger

      bedeutet das du evtl. nicht auf dem neuesten Stand(Patch)bist oder es sich hier um keine LS15 Mods handelt.


      Load mod: Schnee
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Schnee/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod Schnee

      Load mod: sawmill2824
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sawmill2824/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod sawmill2824

      die beiden gehören wohl nicht in den ModsOrdner sondern sind Mods zum Einbauen...


      hier kann der Sound nicht geladen werden,ist ein Fehler von Giants.

      Man kann ihn beheben in dem du den Sound dort einträgst.

      Soweit ich weiß gibt es den irgendwo zum herunterladen.
      Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
      Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.


      und es sind immer noch mehrere Maps im Ordner

      die zzz Multifruit Sachen sind verschiedene ,aber welches wofür kann ich dir nicht sagen da ich diese nicht nutze(spiel kein LS15)