Ein paar Warnungen in der Log

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein paar Warnungen in der Log

      Hallo Zusammen!

      Ich weis vermutlich wurde über solche Fehler schon oft gesprochen hier usw! Ich habe auch den angepinnt Text von Bull gelesen auch wenn ich das mit Notepad aufmachen ist das für mich alles nur ein durcheinander von Buchstaben und Zahlen!
      Ich Poste einfach mal mein Log dazu vielleicht sieht ja einer von Euch wo das Problem ist!

      Mfg Herour666123/Simon
      Dateien
      • log.txt

        (20,34 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      es ist so ich spiele ja noch nicht so lange, so und nun hab ich natürlich immer mehr spannende mods gefunden und auch geladen usw usw, jetzt kam es ein paar mal vor das mein spiel einfach so geschlossen hat mit der meldung es gab ein problem ls15 wird geschlossen und es wird nach einer Lösung gesucht!So nach dem das ein paar mal passiert ist habe ich mich mal etwas umgesehen, wusste ja noch nicht wie ich die Log auf mache oder wo sie sich befindet! Als ich die Fehler und Warnungen im log gesehen habe dachte ich es liegt an denen!
      Mir ist nur nicht klar welcher der Mods der da im Log aufgeführt ist die Warnung auslösst! kannst du das so direkt sehen!?