i3d
-
-
Hi,
xell70 schrieb:
brauche bitte hilfe
Sag uns doch mal, bei was du Hilfe brauchst, was dein Problem ist, was wie nicht geht. Schreib dir ruhig die Finger wund.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
-
-
-
xell70 schrieb:
habe propleme mit meiner log bzw i3d
xell70 schrieb:
fruitGrowthFoliageShader.xml kann nicht gefunden werden habe aber in der i3d denn richt igen pfad eingestellt bestimmt 4mal drauf geachtet das es richtig ist
xell70 schrieb:
Error:TerrainDatail distance texture (;/User....Desktop/hochhausenmap/map/fruitGrowthFoliageShader.xml not found
so steht es da wenn ich meine i3d auf mache bitte um schnelle hilfe
Hallo xell
du wirfst uns hier solch Brocken vor die Füsse,aber so wirklich kann keiner etwas damit anfangen.
Behaupte ich mal so.
Gib uns bitte den gesamten Inhalt deiner Log preis. -
-
-
-
-
Du musst mal schauen was für eine ID für den fruitGrowthFoliageShader vergeben ist.
<File fileId="46" filename="shaders/fruitGrowthFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
Und dann bei den anderen nachschauen ob die 46 nochmals vorhanden ist. Kannst das, File fileId="46" auch in der Suche im Texteditor eingeben und suchen lassen.
Dann einfach eine Zahle die nicht vergeben wurde z.B. 1000 eingeben und in den Materialeinträgen oder Layer des jeweiligen Fruchtype auch. -
-
-
-
Die costumshaderId kommt immer dahin wo sie gebraucht wird.
Z.B. wenn es eine Pflanze ist wie Weizen.
<Material name="foliageWheat_mat" materialId="127" ambientColor="1 1 1" customShaderId="46"> bei dir 38
Das ist dann die Zuweisung für die Shaderdatei. In diesem Fall ist das so richtig. Wird aber hier eine Falsche ID angegeben die schon für eine Textur vergeben ist dann kommt der Fehler. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher