Maps mit Unterstützung für Feldauftrags-Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Maps mit Unterstützung für Feldauftrags-Mod

      Hallo zusammen,

      vor einiger Zeit hat bm-Modding ja den Feldauftrags-Mod releast, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich auf einen solchen Mod schon länger gewartet hatte.

      Allerdings muss ich nun feststellen, dass ich auch einige Monate nach Release so gut wie keine Mod-Maps finde, die den Feldauftrags-Mod unterstützen. Soweit ich das sehen kann, ist es nur für Volksholm und California Central Valley der Fall. Diese Maps sagen mir allerdings nicht wirklich zu.

      Wenn also jemand weitere Mod-Maps kennt, die den Feldauftrags-Mod unterstützen, dann möge er sie doch bitte hier reinposten ;)

      Danke im Voraus

      Michael