Suche Server Admin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Server Admin

      Guten Morgen/Tag/Abend,

      ich suche jemand der Interesse hat einen LS 15 Server zu betreiben.

      Da ich aktuell keinen Server finde auf dem aktiv die Kernstadt Map gespielt wird, möchte ich einen eigenen Server bereit stellen und suche hierfür einen Admin der Ihn verwaltet.

      Der Admin hat fast völlige Entscheidungsmacht über den Server die einzige Vorgabe von mir ist das darauf die Kernstadt Map läuft und das es eine LU wird mit aktiven Spielern.

      Der Interessierte Admin sollte ein Aktiver LS 15 Spieler sein und ein Mindestalter von 16 Jahren haben.

      Die Kosten für den Server werden natürlich von mir getragen es wird ein 10 Slot Server bereit gestellt der bei bedarf erweitert wird. Zudem auch ein TS³ Server.

      Warum ich einen Admin suche ist einfach ich hab keine Lust diese Aufgabe zu übernehmen :D

      Wer interesse hat kann sich hier im Forum oder per Skype bei technopower.fm

      Entschuldigt diesen Chaotischen und lustlosen Text, da ich beruflich viel Schreiben muss habe ich Privat nicht so viel lust großartige texte zu erstellen, wie man sieht ich brauch einen Admin :thumbup:
      Hallo,
      es gibt aktuell mehrere Server mit der kernstadt map im Ls 15, also von kein server online kann ja nicht die rede sein, zumindest 1 ist seit mehreren Monaten immer online und das ist unserer mit 16 Plätzen wovon 8 Mann immer aktiv sind.
      Da du aber nicht schreibst welche kernstadt Version du meinst, lasse ich das mal so offen stehen.


      Lg [BL] Alf