Sägewerk nimmt nur bestimmte Bäume an ?

      Sägewerk nimmt nur bestimmte Bäume an ?

      Grüß Euch


      Bin auf der Map Tiroler Bergwelt unterwegs und möchte sie für mich umbauen Erlaubnis habe ich vom Modder, deshalb habe ich sie mir als ModMap erstellt. Nun zu meiner Frage auf der Map ist ein Sägewerk verbaut das nur Bäume von Wald 1 und 3 annimmt und dann auch nur wenn man diese pachtet.

      Nur währe es schön wenn es alle Bäume annehmen würde zum Verkauf da sehr viele Verbaut sind auf der Map, kann man das umändern wenn ja wo und wie bitte.

      Habe leider nicht so viel Erfahrung mit Modden und Mappen :/

      Freue mich über Ernst gemeinte Hilfe von euch denn ich liebe diese Map.


      Mfg...supertramper 8)
      Hallo

      Habe mir das Sägewerk von der Björnolm geholt. Habe im GE das Sägewerk ausgewählt und dann auf Export Selection with Files gegangen .

      Dann habe ich meine Modmap geöffnet und wenn ich auf importieren gehe .....NICHTS. Er findet nichts ;(

      Habe es auch vorher bei Map-Models-Buildings eingefügt.

      Was mache ich falsch bitte um Hilfe ?(

      Grüße supertramper 8)
      Was sagt den schon der Name "Sägewerk" Das wird wohl eine Anlage sein die was mit Holz und Bäumen zu tun hat.
      Aber jetzt mal genau! Was möchtest du mit einem weiteren Sägewerk machen?

      Sind dir die Fahrwege zu lang?

      Ich kann dir da leider nicht so ganz Folgen!

      Wenn das Sägewerk nur bestimmte Bäume annimmt dann musst du mal beim Objekt dir die Trigger anschauen was dort drin steht und das ggf. Mal mit dem Original von Giants vergleichen und ergänzen.


      LG. Andreas und Oscar

      Oscar-Transporte schrieb:

      Was sagt den schon der Name "Sägewerk" Das wird wohl eine Anlage sein die was mit Holz und Bäumen zu tun hat.

      Aber jetzt mal genau! Was möchtest du mit einem weiteren Sägewerk machen?

      Sind dir die Fahrwege zu lang?

      Ich kann dir da leider nicht so ganz Folgen!

      Wenn das Sägewerk nur bestimmte Bäume annimmt dann musst du mal beim Objekt dir die Trigger anschauen was dort drin steht und das ggf. Mal mit dem Original von Giants vergleichen und ergänzen.


      LG. Andreas und Oscar
      Danke hat sich erledigt, will nur alle Bäume verkaufen nicht nur bestimmte aus 3 Waldabschnitten das ist eigentlich alles weil sehr viel Wald verbaut ist :)

      Grüße....supertramper 8)

      Kann man schließen bitte !!