Wünsche mir einen Anhänger um die Treibhäuser mit Mist zu versorgen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wünsche mir einen Anhänger um die Treibhäuser mit Mist zu versorgen.

      Hallo zusammen

      Bin gerade am zocken und hab schon ein kleines Vermögen zusammen und hab mir nun Treibhäuser gekauft.
      Mein Problem ist nun das die mit dem Frontlader oder Radlader und Telelader befüllt werden müssen.
      Gibt es jemanden der in der Lage ist einen Anhänger zu bauen mit Seitlichem Ausladerohr oder Förderband damit man den Mist damit
      in die Mistmulden bei den Treibhäusern einzufüllen. Bei 30 Treibhäuser wäre das eine bequeme Art und Weise den Mit unterm Förderband zu laden
      und bei den Treibhäusern direkt einzufüllen.

      Vielen dank für eure bemühungen und Antworten obs überhaupt machbar ist schon mal im voraus

      M.S. alias Lokpower aus der Schweiz