Grüßt euch,
ich würde gerne mal wieder Multiplayer spielen und suche daher 3-4 Leute für einen Server:)
Vorgestellt habe ich mir dafür die Tunxdorf Map aus dem Modcontest. Bin aber auch anderen Vorschlägen gegenüber offen:D
Die Modauswahl wird so gestaltet das jeder damit zufrieden ist;)
Da ich selber im Zweischicht-Betrieb arbeite und auch noch etwas Landwirtschaft betreibe, besteht auch kein Zwang einer Regelmäßigkeit.
Das reale Leben hat immer Priorität;)
Forraussetzungen:
-Mindestalter 18 Jahre
-eine gewisse geistige Reife, um einen vernünftigen Umgang miteinander zu garantieren
-Erfahrung im LS und mit den Arbeitsabläufen in der Landwirtschaft
-realer Fahrstil (prinzipiell sollte ALLES so real wie möglich ablaufen)
-Bereitschaft auch mal Arbeiten zu übernehmen die man nicht so gerne macht
Alles andere, wie zum Beispiel die Kommunikation zwischen den Spielern abläuft, wird dann zusammen entschieden:)
Also wenn ihr Lust habt meldet euch einfach bei mir. Am besten per PN;)
Gruß LexionPower
ich würde gerne mal wieder Multiplayer spielen und suche daher 3-4 Leute für einen Server:)
Vorgestellt habe ich mir dafür die Tunxdorf Map aus dem Modcontest. Bin aber auch anderen Vorschlägen gegenüber offen:D
Die Modauswahl wird so gestaltet das jeder damit zufrieden ist;)
Da ich selber im Zweischicht-Betrieb arbeite und auch noch etwas Landwirtschaft betreibe, besteht auch kein Zwang einer Regelmäßigkeit.
Das reale Leben hat immer Priorität;)
Forraussetzungen:
-Mindestalter 18 Jahre
-eine gewisse geistige Reife, um einen vernünftigen Umgang miteinander zu garantieren
-Erfahrung im LS und mit den Arbeitsabläufen in der Landwirtschaft
-realer Fahrstil (prinzipiell sollte ALLES so real wie möglich ablaufen)
-Bereitschaft auch mal Arbeiten zu übernehmen die man nicht so gerne macht
Alles andere, wie zum Beispiel die Kommunikation zwischen den Spielern abläuft, wird dann zusammen entschieden:)
Also wenn ihr Lust habt meldet euch einfach bei mir. Am besten per PN;)
Gruß LexionPower