dampfener mist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      dampfener mist

      hallo moder, ich habe auf meiner map, den smokepaticlesystem emitter aus dem häuserschornstein,unter meinem misthaufen gesetzt. das ganze sieht schon ganz gut aus, aber ich hätte gerne das es erst dann anfängt zu dampfen,wenn der mist vorhanden ist. und am besten wäre es,wenn es nicht so schnell dampft,und die dampf grösse,der menge an mist angepast wäre. vieleicht giebt es sowas schon oder nicht,vieleicht kann jemand etwas erstellen.mfg b.kuhlman
      ohne mir des Modpack runterzuladen würde ich vermuten, dass es beim Miststreuer ganz simpel ne eigene Fillplane ist, die eingeblendet wird, sobald er ein bisschen füllstand hat...
      das ist bei Fahrzeugen bzw. Anhängern kein Problem, nur leider bei Mapobjekten auf die Art nicht möglich.

      was mir dazu einfällt ist, dass es bei einem älteren LS (kann mich nicht erinnern welches Jahr) einen Misthaufen auf der Standartmap gab, der bei 0 füllstand eine Abdeckplane drüber hatte, die "verschwunden" ist, sobald er 0.001 liter Füllstand hatte.
      das könnte man genau umgedreht nutzen für deine smokeEmitter ... da ich nicht davon ausgehe dass Giants Funktionen aus den Scripten rausnehmen, die funktionieren ;)

      wie schnell und breit der Qualm aufsteigt ist wiederrum eine Einstellungssache des ParticleSystems. ich selber hab davon keine Ahnung aber es gibt n ParticleSystem fenster im GE wo man solche Sachen einstellen kann ... ... vielleicht mal ne Sicherung der Map anlegen und dort rum experimentieren
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/