Vw Golf Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vw Golf Variant

      Hallo Leute!
      Ich hätte so gerne eine Vw Golf 4 Variant oder einen Golf 3 Variant für den Ls15, da ich selbst beide habe. Leider bin ich zu Unfähig es selbst zu machen :thumbdown: ;(
      Vom Golf 4 Variant gibt es einen Mod für Gta könnte man den vielleicht für den Ls15 konvertieren und mit einer Anhänger Kupplung zu versehen.
      Und für den Golf 3 Variant könnte man ja den Opel Astra ( wenn erlaubt wird) zum Golf umbauen da die Karosserie ähnlich ist.
      Für Infos über die Fahrzeuge und Bilder unsw.. stehe ich gerne zur Verfügung.
      Danke Schon im Voraus!!!!! :) :) :thumbsup:
      Dateien
      • jhkhkhj.jpg

        (115,52 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt.png

        (63,19 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rtrt.png

        (93,18 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • cache_33873361.jpg

        (20,9 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • images13MZMLOP.jpg

        (10,78 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • läök.jpg

        (43,08 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kjhjkk.jpg

        (8,15 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rtr.png

        (71,21 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • trtr.png

        (82,98 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vwgolf4variant ()