Triggererkennung LS15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann wird bei Dir wahrscheinlich die Konsole nicht eingeschaltet sein.
Um die Konsole zu aktibieren, gehe dazu in Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015, dort öffnest Du die game.xml und suchst dort den Bereich
Der Eintrag "console enable" muss von false auf true umgestellt werden -
Vielen Dank für Deine Antwort
gildet das auch für die tastatur am pc?
mfg aberdin
PS.
die einstellungen die du mir geschickt hast,stehengenauso drin wie du schreibst.
console enable="true"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aberdin ()
-
-
-
Hallo
SchorschiBW
wenn ich nach deinem Tipp gehe dann erscheint folgendes wenn ich die Änderung speichern möchte
was kann ich nun tun?Unbenannt.PNG
wenn ich ja anklicke erscheint das...Unbenannt1.PNG
gruß Birgitt
P.S. ist LS13!! -
Äh...lol. Wird Dein PC von mehreren Leuten benutzt und hast Du dadurch nur einen eingeschränkten (nur User, nix Admin) Account?
Versuche mal, notepad++ gleich im Admin-Modus zu starten (Rechtsklick auf Icon-als Admin ausführen)
Weitere Möglichkeit: Ziehe die XML-Datei in einen anderen Ordner oder auf den Desktop, entferne den Schreibschutz (Rechtsklick-Eigenschaften). Dann versuche mal, die Datei zu bearbeiten und zu speichern. Danach kopierst Du die XML wieder zurück
Spielversion spielt keine Rolle, es ist offensichtlich ein Rechteproblem auf Deinem Rechner. Möglich ist Folgendes:
- Du hast "nur" einen Useraccount und ein Anderer hat Adminrechte (siehe Frage)
- Irgend etwas hat Dir die Benutzerrechte versaut
- evtl liegt der MyGames-Ordner auf einer anderen Partition und das System wurde mal neu installiert. Dadurch ändert sich die Konfiguration und die Userkennung und Du hast dadurch keinen oder nur eingeschränkte Zugriffsrechte mehr auf Deine DateienDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchorschiBW ()
-
Nabend
SchorschiBW
Der Tipp mit dem verschieben auf Desktop hat schon gereicht,hat mir dann gesagt ich müsste Admin... Rechte
haben hab dann auf ausführen und hat geklappt
Dankeschön
Gruß
Birgitt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1