Terrain in eine neue Map übertragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Terrain in eine neue Map übertragen

    Hallo Gemeinde.

    ist es möglich, nur das Terrain einer Map in eine neue zu übertragen? Ich habe irgendwo einen Fehler (animationmaptrigger.lua:500.attempt to call method "get is active for input") den ich nicht mehr rausbekomme. Ich würde gerne das Terrain in eine frische Map retten. Oder weiss evtl jemand wie man diesen Fehler in den Griff bekommt?

    Ich wäre Mega-Dankbar für jegliche Unterstützung



    Grüße

    Django
    Hi,
    ich kenne mich mit Maps nicht so gut aus, daher mach vielleicht mal noch eine Sicherheitskopie, aber soweit ich weiß ist das Höhenmodell der Map mit der Textur map01_dem.png verbunden. Wenn du diese austauschst, hast du dein altes Höhenmodell. Die Pflanzen sind in den grle Dateien gespeichert. Diese musst du ebenfalls ersetzen. Alles befindet sich i. d. R. im Ordner mapo1. Desweiteren benötigst du noch die Dateien die mit weight.png enden.
    Wie man den Fehler behebt, kann ich dir ohne weiteres (Log) nicht sagen.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: