Suchen noch weitere Mitspieler, sind momentan 2-4 Leute (zwischen 20-27 Jahre)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suchen noch weitere Mitspieler, sind momentan 2-4 Leute (zwischen 20-27 Jahre)

      Hallo zusammen,
      Wir suchen noch 2-3 Neue mit spieler,
      Wir legen großen wert darauf Realitätsnah zu spielen, sind eine lustige Truppe die Regelmäßig in der Woche und oft auch am Wochenende spielt.
      Wir haben zwar einen Server spielen momentan aber über den normalen Multiplayer.
      Wir quatschen über Skype, spielen auf der Holzhausen da unsere Favorisierte Map leider keinen Soilmod hat.
      Der Soilmod bietet wesentlich mehr Arbeit was uns dazu gebracht hat hier mal rein zu schreiben um noch ein, zwei oder vllt auch drei neue Mitspieler zu bekommen.
      Wir möchten aber keine Leute die alle 2 Wochen einmal online sind oder deren internet so schlecht ist das sie alle 5 minuten aus dem spiel geschmissen werden. :/ Und Headset muss im Besitz sein! :)
      Am liebsten natürlich in unserem Alter : 18-30 Jahre wäre optimal was drüber ist, ist aber auch nicht schlimm!!! :thumbsup:
      Unsere Mods bekommt ihr natürlich zugeschickt, und wenn ihr was bestimmtes haben wollt nehmen wir das gerne mit in den Ordner, vorraus gesetzt es ist auch Fehlerfrei :)
      E-mail : [email protected] :D
      Gruß Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael-La ()

      Suchen Spieler die Realistisch Spielen wollen :)

      Hallo zusammen,
      Wir suchen noch 2-3 Neue mit spieler,
      Wir legen großen wert darauf Realitätsnah zu spielen, sind eine lustige Truppe die Regelmäßig in der Woche und oft auch am Wochenende spielt.
      Wir haben zwar einen Server spielen momentan aber über den normalen Multiplayer.
      Wir quatschen über Skype, spielen auf der Holzhausen da unsere Favorisierte Map leider keinen Soilmod hat.
      Der Soilmod bietet wesentlich mehr Arbeit was uns dazu gebracht hat hier mal rein zu schreiben um noch ein, zwei oder vllt auch drei neue Mitspieler zu bekommen.
      Wir möchten aber keine Leute die alle 2 Wochen einmal online sind oder deren internet so schlecht ist das sie alle 5 minuten aus dem spiel geschmissen werden. Und Headset muss im Besitz sein!
      Am liebsten natürlich in unserem Alter : 18-30 Jahre wäre optimal was drüber ist, ist aber auch nicht schlimm!!!
      Unsere Mods bekommt ihr natürlich zugeschickt, und wenn ihr was bestimmtes haben wollt nehmen wir das gerne mit in den Ordner, vorraus gesetzt es ist auch Fehlerfrei
      E-mail : [email protected]
      Gruß Micha

      Suchen noch 2-3 Spieler, wir sind ein 2-3 Mann Team.

      Hallo zusammen.

      Wir suchen noch Spieler, Spielen die Klettenberg allerdings Privat umgebaut.
      Eine sehr Detail verliebte Map die sehr realitätsnah gebaut wurden ist.
      Wer interesse hat kann gerne eine PN an mein Profil schicken, hier der Link : modhoster.de/community/user/michael-la
      Wer will kann auch gerne eine E-mail an mich schicken ([email protected]) und erhält dann die Skype daten von uns. Und natürlich unsere Mods.
      Wir spielen Realistisch, nehmen gerne auch anfänger auf.
      lg Micha. :)

      Bitte melden, suchen dringend verstärkung!!