LS Anfänger sucht kleines Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS Anfänger sucht kleines Team

      Hi

      Ich bin noch neu in LS und suche aber schon ein ruhiges kleines, lustiges Aktives Team (bitte nicht wo immer wieder neue Leute kommen und gehen)

      Zu mir ich bin 34 und daher bitte nur leute in meinen alter (nach oben keine Grenze)

      Ich muss dazu sagen das ich erstmal nur für die nächsten 2,5 Wochen suche, da ich danach für 1 Monat zur Kur gehe

      Man kann mich auch per Steam anschreiben unter joker8128
      Hallo,

      wir sind eine Multigaming Spielgemeinschaft mit aktuell 30 Mitgliedern die sich auf Ls15 und Bf4 verteilen.

      Unser Alter liegt beim ls15 team von 26 bis 57

      wir spielen momentan auf der Hof Bergmann.

      Bei uns herrscht Demokratie, so das über alle wichtigen dinge gemeinschaftlich entschieden wird.

      Mit deiner Abwesendheit ist bei uns kein Problem. Da bei uns alle Berufstätig sind, familie haben oder schicht arbeiten. Dadurch ist immer mal einer verhindert und kann nicht.
      Daher besteht bei uns keine Onlinepflicht oder ähnliches. Bei uns zählt der Spielspaß.

      TS3 adresse ist MBC.ts.ngz.net

      MFG

      Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Benutzer-Avatarbild

      niha81 schrieb:

      Hi

      Ich bin noch neu in LS und suche aber schon ein ruhiges kleines, lustiges Aktives Team (bitte nicht wo immer wieder neue Leute kommen und gehen)

      Zu mir ich bin 34 und daher bitte nur leute in meinen alter (nach oben keine Grenze)

      Ich muss dazu sagen das ich erstmal nur für die nächsten 2,5 Wochen suche, da ich danach für 1 Monat zur Kur gehe

      Man kann mich auch per Steam anschreiben unter joker8128
      Hallo