Spiel stürzt an manchen Stellen ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel stürzt an manchen Stellen ab

      In Norwegen stürzt das Spiel an manchen Stellen immer ab und ich komm nicht weiter, selbst wenn ich kurz vor der Stelle speicher und nach dem Absturz an der Stelle wieder lade stürzt es dort wieder ab.
      Einmal konnte ich, nach dem ich eine Ruhepause auf einer Raststätte eingelegt habe die Stelle Problemlos durchfahren. Kann mir bitte jemand helfen?

      PS: An der Hardware kann es nicht liegen. Grafikkarte Geforse GTX 980m mit 8 BB Ram ; Arbeitsspeicher 32 GB; Win 10; Intel Core i7.

      Danke schon mal. :)
      Hey Ho

      Schick uns doch mal deine Log zu. Dort wird alles an Fehler bzw an Warnings reingeschrieben, was verursacht wird.

      Die Log findest du unterhalb des Mod-Ordners


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Holla die Waldfee

      Benutzt du evtl. Modifikation?

      Wenn ja dann kann es daran liegen. Am Ende sind nur [ERRORS] zu finden sonst weiter nichts


      Diese solltest du mal ohne Mods spielen und dazu dann die Gamelog schicken


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo

      ich hab deinen Rat angenommen und alle Mods entfernt, anschließend einige Mods wieder zu geschaltet (war viel Arbeit).
      Einen Mod konnte ich lokalisieren an dem es gelegen hat, und zwar "Tankanhänger". Nach entfernen dieses Mods ist das Spiel
      nicht mehr abgestürzt. Danke für deinen Tip.

      Egon
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      Das freut mich, dass es funktioniert hat


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------