Felder-Zahlencodes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Sorry war der für LS11
für LS15 habe ich keinen,aber den für LS13 versuch mal denSpoiler anzeigen
maize (Mais)
1. Stufe: 0 2 5
2. Stufe: 0 2 4 5
3. Stufe: 0 2 6
4. Stufe: 0 2 5 6
Verwelgt: 0 2 7
Maisstoppel: 0 2 6 7
barley (Gerste)
1. Stufe: 2 5
2. Stufe: 2 4 5
3. Stufe: 2 6
4. Stufe: 2 5 6
Verwelgt: 2 7
Gerstestoppel: 2 6 7
Strohschwad: 2 8
wheat (Weizen)
1. Stufe: 0 5
2. Stufe: 0 4 5
3. Stufe: 0 6
4. Stufe: 0 5 6
Verwelgt: 0 7
Weizenstoppel: 0 6 7
Strohschwad: 0 8
rape (Raps)
1. Stufe: 0 1 5
2. Stufe: 0 1 4 5
3. Stufe: 0 1 6
4. Stufe: 0 1 5 6
Verwelgt: 0 1 7
Rapsstoppel: 0 1 6 7
potato (Kartoffeln)
1. Stufe: 0 1 2 5
2. Stufe: 0 1 2 4 5
3. Stufe: 0 1 2 6
4. Stufe: 0 1 2 4 6
Verwelgt: 0 1 2 6 7
Reste: 0 1 2 8
sugarBeet (Zuckerrüben)
1. Stufe: 3 5
2. Stufe: 3 4 5
3. Stufe: 3 6
4. Stufe: 3 5 6
Verwelgt: 3 7
Liegen: 3 6 7
Reste: 3 8
grass (Gras)
1. Stufe: 1 5
2. Stufe: 1 4 5
3. Stufe: 1 6
gemäht: 1 8
Terrain Detail
0 = Grubbertextur
1 = Gepflügt
2 = Saat
3 = Kartoffeldämme
4 = Gedüngt (muss mit 1,2 oder 3 aktiviert sein)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0