Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

      Auf dem Twitter-Account von Giants wurde gerade der Ls17 angekündigt.
      Dazu wurde auch ein Bild gepostet. Darauf war ein Massey Ferguson 7xxx zu sehen und eine neue Fruchtart - Sonnenblumen. Damit können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass einige "Massey Ferguson" Traktoren im Spiel vorhanden sind.
      Ich gehe stark davon aus das bald noch weitere Informationen von Giants veröffentlicht werden.
      Hi,
      der MF ist ein 8737. des weiteren werden noch Maschinen von Lely und anderen Marken des AGCO Konzerns dabei sein.
      Hier noch ein Paar Bilder:

      Auf den unteren Bild sieht man noch einen New Holland Mähdresher und einen Traktor (Zetor?)
      Im Feld sieht man noch Mohnblumen. Gibt es daher vielleicht auch Unkraut, welches man spritzen kann?
      Auch sehe ich auf dem Feld keine Schwad, kann man nun vielleicht Stroh auch hächseln oder ist ds nur auf dem Bild so?
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()

      Ab sofort kann de neue Landwirtschafts-Simulator vorbestellt werden.
      Je nach Land gibt es verschiedene Cover. Für Deutschland gibt es vorne einen Fendt.
      Welches Cover würdet ihr euch wünschen?
      Was haltet ihr von dem Cover bzw den verschiedenen Covern?
      Was sagt ihr zum Preis?
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      So zu den Covern: USA Challenger, Finnland Valtra. Das lässt darauf schließen das die Cover gezielt dort produzierte Maschinen zeigen. Die Cover der anderen Länder sind recht unterschiedlich. z.B. für Russland ein Fendt und für Polen ein Valtra. Dem USA- Cover nach gibt es auch Raupentrecker
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich fasse jetzt mal zusammen was ich bisher über Neuerungen weiß:

      -Man kann Holzstücke werfen
      -Neue Trektoren kommen (AGCO)
      -Neue Fruchtart: Sonnenblumen
      -Neue Tierart: ?
      -Neue Shader
      -Neue KI

      Das wars, was ich bisher weiß
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Schweine denke ich eher nicht, LS wird auch in Bereichen der Welt gespielt wo Schweine nicht so angesagt sind.
      Ich halte Pferde für wahrscheinlicher.

      Dem Video nach könnte man auch mit RüFa Einrichtung rechnen, die Pöttinger Mähwerke finde ich auch ganz cool, hoffentlich mit Schwadablage, wie die vom Eifok Team ausm 11er und 13er.

      Ich laß mich mal überraschen was da noch so kommt, auf der FarmCon16 wird man sicher mehr erfahren.
      Auf der Gamescom wird es sicher auch noch mehr Infos geben.
      Hier ist mal ein Ausschnitt meiner Wunschliste:
      ("..." bedeutet Weggeschnitten; darum)


      Aus der Wunschliste schrieb:


      • Motorsäge soll Treibstoff verbrauchen
      • Bessere Fahrphysik:
        • Wenn die Reifen auf der Straße durchdrehen, soll es quietschen und Staubpartikel machen
        • Wenn die Reifen auf einem normalen Boden durchdrehen (Erde, Kies, Sand…) , soll es die jeweiligen Partikel machen
        • Langsamere Beschleunigung
        • Realistischere Bergauffahrt
        • Ebenso sollten die Fahrzeuge im Schlamm, Sand, Wasser versinken und langsamer werden.

      • Es soll eine österreichische Map geben (sowie Fahrzeuge)
      • Es sollte Hallenlager geben
      • Man sollte den Hof ausbauen können:
        • Stall: Wenn man die Ställe erweitert, dann sollte man mehr Vieh in Besitz nehmen können und mehr Produkte und Futter lagern können Man sollte zusätzlich Geräte zubauen können (Futtersysteme, Mistschieber)
        • Getreidesilo: Wenn man die Silos und Hallenlager erweitert, sollte man mehr Getreide und andere Früchte lagern können Man sollte zusätzlich zu den Hallenlager und Haufen Förderbänder zubauen können
      ...

      [list] [/list]
      • Zusätzlich sollte man genauer und besser platzieren können (Es sollte auch möglich sein, dass man die Position bestätigen kann, bevor man es kauft) , freie Plätze für die Objekte geben, man sollte es irgendwie erweitern können und es sollte das Gras an der Stelle verschwinden
      [*]Es sollte genauso vorhandene Gebäude zum kaufen auf der Map geben (ähnlich wie Map buyable Objects)
      [*]Es sollte Mehr Forstgeräte geben (Seilwinden, Skidder, große Auswahl)
      [*]Es sollte mehr Ballenpressen (z.B.) zur Auswahl geben




      ...



      • Man sollte auch die Hühner füttern und (natürlich) tränken können (z.B. mit Mais)




      [list] Es sollte auch die Marken Claas, John Deere, Fendt, Steyr (mehr Traktoren),[/list]
      Massey Ferguson etc. vertreten sein

      • Der Händler soll verbessert werden:



      • Im Händler sollte eine Suchleiste vorhanden sein, um Fahrzeuge schneller finden zu können
      [*]Es soll nicht unbegrenzt viele Fahrzeuge zu kaufen geben können, sondern Anzeigen welche und wie viele Fahrzeuge auf Lager sind



      [*]Wenn es nicht auf Lager ist (oder wenn man es sich noch nicht leisten kann) sollte man das Fahrzeug reservieren können



      [*]Es sollte auch der Computer Fahrzeuge „kaufen“ , das heißt so gesagt, das es andere Kunden gibt ,die Fahrzeuge einkaufen.




      [*]Es sollte auch andere Bauern geben:



      • Auf der Map soll es auch fremde Bauernhöfe geben
      [*]Man sollte auch den Bauern als zusätzlichen Auftrag helfen können (Lohnunternehmen)



      [*]Das heißt auch dass die Bauern Felder in Besitz nehmen können und manchmal auch verpachten



      [*]Man soll auch eigene Felder anderen Bauern verpachten können(also das man eine „Pachtfreigabe“ macht, bis sich einer Meldet)




      [*]Felder und Rohstoffe sollten mehr Funktionen haben:



      • Sie sollten sich in pH-Wert, Temperatur, Feuchtigkeit und Nährstoffgehalt unterscheiden und damit unterschiedlich viel Wert sein


      Somit sollte nicht sofort nach dem Wenden Heu entstehen, sondern dass es mit der Zeit abhängig von Temperatur immer heller wird und beim wenden die Unterseite wieder dunkler wird

      Es sollten um die Felder InfoTrigger erstellt werden, um Informationen vom Feld zu erhalten


      Es sollte auch mit Zufallsprinzip verschiedene Bodentypen geben, die unterschiedliche Erträge liefern

      Es sollten mehr Tiere zur Verfügung stehen

      Es sollten verschiedene Fahrzeuggeräusche geben, wie z.B. Reifenlaufgeräusche, Quietschen, Aufprallgeräusche

      Fahrzeugteile sollten Verschleißen (z.B. Pflug- und Grubberscharen, Räder, Bremsen...), wo man dann in eine Werkstatt zum Reparieren hinfahren muss

      Es sollte auch mehr Fruchtsorten und Umwandler/Fabriken geben, um wirtschaftlicher spielen zu können

      Man sollte die Fahrzeuge in der Werkstatt designen können (z.B. Lackierung ändern, Zierleisten hinzubauen, Rundumleuchte/Forstkäfig montieren)

      Es wäre toll, wenn man im LS 17 das Öl wechseln muss

      Man muss nach jeder Ernte die Frucht wechseln, sonst wird der Ertrag geringer

      Fahrzeuge sollen den Boden Formen, wenn z.B. die Reifen durchdrehen oder wenn mit der Schaufel gräbt

      Man sollte auch auf der Map Türen und Tore öffnen können (wie animationMapTrigger)






      Ich habe mal alle meine Wünsche und Vorstellungen aufgeschrieben, weil ich auch nicht alles Merken kann und wissen will, was überhaupt in Erfüllung geht.


      Ich hoffe euch gefallen meine Wünsche und Vorstellungen!

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Giants ist es wichtig das Leute modden, ansonsten hätte dieses Spiel überhaupt nicht diesen Reiz!

      Und mit einer neuen Fruchtart und neuer Tierart und vier neuen Marken wird das Spiel doch echt geil (Denk ich).
      Wenn du das nicht Community-verbundenheit nennst, dann hast du wahrscheinlich noch keine anderen Spiele gespielt (Mal abgesehen von Indie-spielen)
      Benutzer-Avatarbild

      Bombastisch schrieb:

      Giants ist es wichtig das Leute modden, ansonsten hätte dieses Spiel überhaupt nicht diesen Reiz!


      Und mit einer neuen Fruchtart und neuer Tierart und vier neuen Marken wird das Spiel doch echt geil (Denk ich).
      Wenn du das nicht Community-verbundenheit nennst, dann hast du wahrscheinlich noch keine anderen Spiele gespielt (Mal abgesehen von Indie-spielen)


      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Ohne Mods wäre der LS schon längst tot...

      Ich weiß natürlich, dass Mods der Motor für LS sind, aber Giants wird hier ja nicht nachschauen. Hauptsache bei denen steigen die Verkaufszahlen.
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Was denkt ihr welche der 3 aktuellen Maps in LS17 wieder gehen muss? Westbridge, Bjornholm oder Sosnovka? Ich wäre für die Sosnovka. Denn 4 Maps wären meiner Meinung nach zu viel... Hoffentlich muss die Bjornholm nicht gehen(wenn), denn das ist meine Lieblingsmap...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D