Moin Moin, bitte hier alle Probleme mit der Porta Westfalica rein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imp3r4 ()
Hallo
Du must erst mal die Hühnermast befüllen und dan die schlachreifen Hühner in die Eierlegstation bringen
Hallo,
Ich hab das Problem, dass Porta nach ein paar Sekunden zu einem Giantsengine-Absturz führt
Zunächst war es nach ca 1 Minute. Um das Problem einzugränzen habe ich Mods die laut Log zu Problemen führten rausgeworfen.
Aufffallend ist, dass der Absturz jetzt immer kommt, wenn man ab beginn richtung Händler fährt. Dann ist auf Höhe des ersten Feldes schluss.
Ein Error war im Mixfeeder, also hab ich ihn rausgeworfen und PW auf eine vorrige Version geändert.
Jetzt sind eigentlich ausschließlich nur noch beim Multimoving warning-einträge
Vielleicht habt ihr ja ne Idee
Die Log ist im Anhang
Danke schonmal
Moin es sind 3 große maps im ordner kann nicht laufen
1 map mit den dazu gehörigen mods in den ordner.Mfg.
dann würde ich den 1.4.2 patch noch installieren
Suuper läuft. vielen Dank
Noch eine Frage: Wo zur Hölle ist Mühle 2? bin ich blind oder was?
jaa beim rinderhof
Danke. und Viel Spaß uns allen weiterhin
immer wieder gerne
Hi Leute,
habe gleich zwei Probleme.
1. Kann die Schweine nicht im Stall entladen?! Habe den Fortuna Anhänger
2. Mischhalle für die Kühe. Als erstes hatte ich Weizen, Gerste und Raps zu Mischfutter gemacht, das hat auch super funktioniert. Jetzt ist die Seite leer und ich habe die andere Seite mit Mais, Gras und Stroh befüllt. Es ist schon sehr viel Mischfutter produziert, aber ich kann das nicht mehr entnehmen.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Danke schon mal.
Womit wolltest du das Futter laden? Läd der Hänger überhaupt Mischfutter?
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
Hallo zusammen
bei mir läuft es eigentlich ganz gut bis auf die Feldtexturen sie sind auf jedem Feld unterschiedlich wenn ich Plüge sieht man stellen weise dir Furchen und dann stellen weise sieht es aus wie beim Grubern
kann mir da einer helfen
denn beim säen sieht man kaum den Unterschied
liebe Grüß an Alle
PeterPa
moin schick mal deine log. mfg.
Hallo
bekom die log nicht hier versendet
ist zuviel drin
dort stehn Einträge mit
Error:
Warning:
kann mann oder muss man diese Einträge raus nehmen
mfg
Moin alle Errors und call stack müssen raus
nur eine Map und die mods die man braucht
sollte dann laufen Mfg.
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob folgendes Problem, welches ich habe, an der Map liegt, oder am Game selber, auf der Karte Sosnovka ist es mir zumindest nicht aufgefallen.
Also, mein Problem ist, das Preisangaben nicht mit dem tatsächlichen verkauf übereinstimmen.
Ich fahre mit 59000 Lite Soja zum Hafen. Dort wird mir ein Verkaufspreis von 1416 € angezeigt, sollte also bei 59000 Lite eine Summe von 83544 ergeben, ich bekomme aber nur 66916, dass entspräche einem realen Wert von nur 1134.
Das gleiche bei der EiMoAG, dort wird angegeben 1752€ , bei 59000 Lite wären das ca. 103000, bekomme aber nur 72911€, das wiederum entspricht 1235€ pro 1000 Liter.
Habe es auch schon andersrum erlebt, bei der EiMoAG, Soll 1545€ war dann tatsächlich 1786€.
Jemand eine Idee was ich entweder falsch mache, oder was man daran ändern könnte?
Achso, die meisten Mods die ich mittlerweile eingebunden habe, waren vorher nicht dabei, also das Problem besteht auch ohne die meisten Mods.