spiel-absturz nach abkoppeln eines ahängers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    spiel-absturz nach abkoppeln eines ahängers

    Moin Zusammen.
    Ich habe das Problem das mein spiel abstürzt wenn an einigen Schleppern einen Anhänger abkoppel, anhängen geht super und damit arbeiten auch.
    Kennt noch einer dieses Problem. Für Lösungen wäre ich sehr dankbar.
    mfg Toto
    Hallo toto

    tja,wo fangen wir denn mal an???? :huh:

    diese Mods solltest du mal rausnehmen,um diese können wir uns später kümmern:

    Load mod: OEB_realTerrain

    realTerrain: Disabling driveControl module groundResponse.
    Error: Running LUA method 'update'.

    das ist der grösste Fehler in der Log,der legt auch das Spiel lahm..

    gibt es von dem Mod eine neuere Version?

    diese Mods verursachen alle jeweils ERROR´s:

    also erst einmal raus nehmen
    Load mod: BaustellenabsicherungsSetV2_byNick981
    Load mod: CT_BergmannShuttel700s
    Load mod: Dedi_Server_Textures_green
    Load mod: Dedi_Server_Textures_yellow
    Load mod: DeutzFahr_7250_TTV_RowTrac_Pack
    Load mod: FastCoupler
    Load mod: JD_Skidder_Dediserver_SkinPack_unzip
    Load mod: Liebherr_900__Black_Logging_Edition
    Load mod: Original_Textures
    Error: Invalid mod name 'Pack-John-Deere
    Load mod: PoettingerAlpha
    Load mod: PoettingerX8
    Load mod: RedTextursfortunaFTM8
    Load mod: SeedMaster2k15_Mod_Pack
    Load mod: ServiceTrailerLS15
    Load mod: Textur936VMVBlackBeauty
    Load mod: Textur936VMVNormal
    Load mod: Wellblechunterstand_V1
    Wypakój_koleinyFS15
    Load mod: zzz_RTASpeedLimiter
    JCB435S_Agri_Wortel
    JohnDeere8530_Pack
    Amazone_UX5200
    MAN_ITRunner


    Wenn ich richtig geschaut habe hast du mehrere Maps im Ordner,das geht garnicht!

    Immer nur 1!

    Wenn du nochmal testest,ob das Spiel nun spielt,dann bitte neue Log anhängen..

    Gruß

    Birgitt
    Hi

    sieht schon besser aus ;)

    ABER....leider macht der CP ganz dolle Fehler..

    wenn du drauf verzichten kannst nimm ihn raus

    Leider kenn ich mich mit CP nicht aus aber wie in der Log steht ist der Fehler hier zu suchen:


    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    dann hast du sehr viele warnings durch falsche Bildgrößen oder Bilddateien..

    solltest du auch bearbeiten,machen die Log größer und sind irgendwann auch aufs Spiel negativ

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere7430/JD7430.i3d (961.74 ms)
    Warning (physics): Static actor moved (Mesh01)

    ich weis nicht ob dieser Fehler zum JohnDeere7430 gehört,einfach mal zum Testen rausnehmen und schauen ob dieser Fehler(Warning (physics): Static actor moved (Mesh01) weg ist

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    JohnDeere8530_Pack sollte so nicht im Mods Ordner sein,wird sicherlich entpackt werden müssen...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    was das für Mods sein sollen weis ich zwar nicht,aber ich denke sie gehören nicht da hinein:

    Load mod: Textur936VMVNormal


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Modname falsch geschrieben:

    Pack-John-Deere ändern in Pack_John_Deere
    Kuhn (1) ändern in Kuhn
    CT_BergmannShuttel940s (1) ändern in CT_BergmannShuttel940s

    --------------------------------------------------------------------------------
    Moin

    Pack_John_Deere dieses gehört nicht in den Mods Ordner..

    Hast du das entpackt?

    dann nur die ZIP dateien in den Mods Ordner geben die in diesem Pack enthalten sind..

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    kennst du den MoChecker?

    mit dem kannst du auch noch die warnings bereinigen...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Error: Not all prerequisites of specialization sprayer are fulfilled
    Error: Not all prerequisites of specialization sprayer are fulfilled

    dieses ist soweit ich weis ein Fehler der durch das neue Patch kam...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SoilMod: ERROR! Required foliage-layer

    was das für ein Fehler ist,könntest du mal im Netz forschen,ich kenn mich mit SoilMod nicht aus

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bilddateien ändern..

    wenn du solch Meldungen hast:

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HauerSchaufelMistgabel/store_HauerMistgabel.png width or height doesn't equal 2^n.

    hier findest du den Mod der den Fehler hat:

    mods//HauerSchaufelMistgabel

    und hier was falsch ist:

    store_HauerMistgabel.png width or height doesn't equal 2^n.

    das soll heissen das die Größe nicht richtig ist.

    dafür das Bild z.B. mit Paint.net öffnen auf Bild klicken(oben im Reiter)-> Größe ändern und dann (nehme ich meist)im neuen Fenster die Bildgröße auf 512/512 stellen,speichern nicht vergessen.Dann wird das alte Bild überschrieben....



    und wenn der Eintrag so aussieht:

    Warning (performance): Texture C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere7430/Textur/store_JD7430.png raw format.

    gehts etwas einfacher..einfach Bild im Paint.net öffnen und nur abspeichern..

    also auf "speichern unter" klicken und dds aussuchen(also das es als dds gespeichert werden soll)

    speichern,das alte Bild (png) bleibt im Ordner-mußt du dann löschen....