spiel-absturz nach abkoppeln eines ahängers
-
-
-
-
-
Hallo toto
tja,wo fangen wir denn mal an????
diese Mods solltest du mal rausnehmen,um diese können wir uns später kümmern:
Load mod: OEB_realTerrain
realTerrain: Disabling driveControl module groundResponse.
Error: Running LUA method 'update'.
das ist der grösste Fehler in der Log,der legt auch das Spiel lahm..
gibt es von dem Mod eine neuere Version?
diese Mods verursachen alle jeweils ERROR´s:
also erst einmal raus nehmen
Load mod: BaustellenabsicherungsSetV2_byNick981
Load mod: CT_BergmannShuttel700s
Load mod: Dedi_Server_Textures_green
Load mod: Dedi_Server_Textures_yellow
Load mod: DeutzFahr_7250_TTV_RowTrac_Pack
Load mod: FastCoupler
Load mod: JD_Skidder_Dediserver_SkinPack_unzip
Load mod: Liebherr_900__Black_Logging_Edition
Load mod: Original_Textures
Error: Invalid mod name 'Pack-John-Deere
Load mod: PoettingerAlpha
Load mod: PoettingerX8
Load mod: RedTextursfortunaFTM8
Load mod: SeedMaster2k15_Mod_Pack
Load mod: ServiceTrailerLS15
Load mod: Textur936VMVBlackBeauty
Load mod: Textur936VMVNormal
Load mod: Wellblechunterstand_V1
Wypakój_koleinyFS15
Load mod: zzz_RTASpeedLimiter
JCB435S_Agri_Wortel
JohnDeere8530_Pack
Amazone_UX5200
MAN_ITRunner
Wenn ich richtig geschaut habe hast du mehrere Maps im Ordner,das geht garnicht!
Immer nur 1!
Wenn du nochmal testest,ob das Spiel nun spielt,dann bitte neue Log anhängen..
Gruß
Birgitt -
Moin.
Danke erstmal für die Hilfe aber gebrachts hat es leider noch nichts. Ich hab den mod Ordner aufgeräumt und spiele auch nur noch mit einer map aber das Problem bleibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toto1008 ()
-
-
-
-
Hi
sieht schon besser aus
ABER....leider macht der CP ganz dolle Fehler..
wenn du drauf verzichten kannst nimm ihn raus
Leider kenn ich mich mit CP nicht aus aber wie in der Log steht ist der Fehler hier zu suchen:
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dann hast du sehr viele warnings durch falsche Bildgrößen oder Bilddateien..
solltest du auch bearbeiten,machen die Log größer und sind irgendwann auch aufs Spiel negativ
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere7430/JD7430.i3d (961.74 ms)
Warning (physics): Static actor moved (Mesh01)
ich weis nicht ob dieser Fehler zum JohnDeere7430 gehört,einfach mal zum Testen rausnehmen und schauen ob dieser Fehler(Warning (physics): Static actor moved (Mesh01) weg ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
JohnDeere8530_Pack sollte so nicht im Mods Ordner sein,wird sicherlich entpackt werden müssen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
was das für Mods sein sollen weis ich zwar nicht,aber ich denke sie gehören nicht da hinein:
Load mod: Textur936VMVNormal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modname falsch geschrieben:
Pack-John-Deere ändern in Pack_John_Deere
Kuhn (1) ändern in Kuhn
CT_BergmannShuttel940s (1) ändern in CT_BergmannShuttel940s
-------------------------------------------------------------------------------- -
-
Moin
Pack_John_Deere dieses gehört nicht in den Mods Ordner..
Hast du das entpackt?
dann nur die ZIP dateien in den Mods Ordner geben die in diesem Pack enthalten sind..
kennst du den MoChecker?
mit dem kannst du auch noch die warnings bereinigen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Error: Not all prerequisites of specialization sprayer are fulfilled
Error: Not all prerequisites of specialization sprayer are fulfilled
dieses ist soweit ich weis ein Fehler der durch das neue Patch kam...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SoilMod: ERROR! Required foliage-layer
was das für ein Fehler ist,könntest du mal im Netz forschen,ich kenn mich mit SoilMod nicht aus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
Bilddateien ändern..
wenn du solch Meldungen hast:
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HauerSchaufelMistgabel/store_HauerMistgabel.png width or height doesn't equal 2^n.
hier findest du den Mod der den Fehler hat:
mods//HauerSchaufelMistgabel
und hier was falsch ist:
store_HauerMistgabel.png width or height doesn't equal 2^n.
das soll heissen das die Größe nicht richtig ist.
dafür das Bild z.B. mit Paint.net öffnen auf Bild klicken(oben im Reiter)-> Größe ändern und dann (nehme ich meist)im neuen Fenster die Bildgröße auf 512/512 stellen,speichern nicht vergessen.Dann wird das alte Bild überschrieben....
und wenn der Eintrag so aussieht:
Warning (performance): Texture C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere7430/Textur/store_JD7430.png raw format.
gehts etwas einfacher..einfach Bild im Paint.net öffnen und nur abspeichern..
also auf "speichern unter" klicken und dds aussuchen(also das es als dds gespeichert werden soll)
speichern,das alte Bild (png) bleibt im Ordner-mußt du dann löschen.... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher