Wäre es möglich für scania 4 achs einen palfinger kran zu bauen
Hey Ho
Es gibt schon solche Mods, wie du sie brauchst.
Es sind halt Forstmods, die man auch für den Transport nutzen kann. Natürlich kannst du die auch an der weit benutzen.
Für sowas gibt es auch das Suchfeld, wo du Mods bzw. wonach du suchst eingeben. Er findet dann soweit die passenden Mods, was du als Suchobjekt angegeben hast.
Greets
csarva
-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort -------------------------------------------------------------------------------------
aber es muss auch von der Version her kompitabel sein. Willst du das selber modden ider rertig der Mod
Der Hahn kräht auf dem Mist
-es ändert sich das Wetter
oder es bleibt wie es ist
Hey Ho
Ich meine ja, dass ja die Version mit dem Spiel Kompatibel sein soll.
Für modden bin ich kein Held dafür. Natürlich kannst du es versuchen, ganz außer Frage. Bestimmt gelingt es dir das, ansonsten suchst du einfach nach den Mods davon
Greets
csarva
-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort -------------------------------------------------------------------------------------
@Fragesteller & Antwortende: LS oder ETS2?
Sorry für die späteantwort.
ETS 2 war gemeint. Das mit dem modden hab ich nicht raus.