Stationärer Holzentladekran (Brückenkran, evtl. auf Schiene)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stationärer Holzentladekran (Brückenkran, evtl. auf Schiene)

      Hallo, ich war mir nicht sicher welchem Topic ich das hier zuordnen sollte (ob Gebäude oder Selbstfahrer). Ich hab schon öfter Deko-Objekte à la
      Spoiler anzeigen

      (Bild & Mod von tdimann)


      gesehen und fragte mich, ob es nicht möglich ist, sowas als funktionsfähigen Kran zu entwickeln. Ich fände es großartig wenn es so ein Mod gäbe, da man die LKW's viel leichter entladen könnte und den groß angelegten Holz- und Hackschnitzelverkauf effizienter gestalten könnte mit Entladeplatz, an dem man mit dem Kran ähnlich wie auf dem Bild Holz entläd, es zwischenlagert und mit dem Radlader abholt um es zu häckseln oder um es ins Sägewerk zu laden.

      Ist soetwas überhaupt möglich ? Wäre hammer wenn sich dem jemanden annehmen könnte... für mich ist das Modden eine Nummer zu hoch :D

      Liebe Grüße, Alex :)