problem mit fermentingsilo scipt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    problem mit fermentingsilo scipt

    hallo ,möchte den compost master in meine mod map einbauen. im 2. schritt steht man muß fermentingsilo scipt registrieren in moddescxml meiner modmap.wird aber nicht weiter drauf eingegangen.bin blutiger anfänger würde sie gerne einbauen verzweifle bald. wie muß ich diese registrieren? wo? scipts ist doch
    im pack enthalten. wäre für eine einfache anleitung sehr dankbar. im vorraus bedanke ich mich mfg schira123
    Hallo,

    das Script muss in der modDesc der Map eingebunden werden.

    Falls das, <extraSourceFiles> und Das </extraSourceFiles> schon da ist braucht man das nicht mehr tun.

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/Scripte/FermentingSilo.lua"/>
    </extraSourceFiles>

    Je nachdem wo sich das Script befindet muss der Pfad dahin angepasst werden.

    Am besten du erstellst im Ordner "map" einen weiteren Ordner mit dem Namen "Scripte" dorthinein kopierst du die FermentingSilo.lua und übernimmst den Pfad so wie ich ihn angegeben habe.

    MfG
    BadenBauer
    hallo vielen dank für die schnelle antwort wo muß ich die zeilen einfügen? hier meine mod desc mfg schira123
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="21">
    <author>My Name</author>
    <version>1</version>
    <title>
    <en>westbruecke</en>
    <de>westbruecke</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the sample mod map.</en>
    <de>Dies ist die Beispiel Mod Map.</de>
    </description>
    <iconFilename>map_icon.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <l10n>
    <text name="sampleModMapBriefingText1">
    <en>This is the first paragraph. Here you can put a description of your map.</en>