problem mit fermentingsilo scipt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benutzer-Avatarbild

    BadenBauer schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    janluca schrieb:

    dies ist ja wohl auch ein Fehler..

    Load mod: bACKUP
    Error: Failed to open xml file 'D:/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//bACKUP/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod bACKUP

    backup hat nichts im Mod Ordner zu suchen.

    und das mehrere Maps im Ordner sind sollte auch nicht sein...

    Load mod: bjoernholm
    Load mod: westbridgehils

    Gruß

    Birgitt
    Das ist alle richtig Birgitt, hat abr absolut nichts mit dem Fehler der Map zu tun. Ich habe die anderen Sache bewußt nicht angesprochen um ihm nich mehrere Fehler gleichzeitug beheben zu lassen. Immer eins nach dem anderen.
    Hallo Baden Bauer..

    das was ich da oben geschrieben habe war auch nicht für dich gedacht, sondern ging an Saber5.

    Wenn er schon auf Fehler hinweist sollte er diesen auch gesehen haben.

    Ich finde deine Vorgehensweise völlig ok so.

    Immer hübsch der Reihe nach :thumbsup:

    viele haben ein Problem noch nicht gelöst fragen aber schon wegen 3 anderen,so kommt man nur durcheinander.

    Daher habe ich mich ja auch zurückgehalten und nicht dazwischen geschrieben,erst wenn du nicht weitergekommen wärst(was unwahrscheinlich ist) und ich die Lösung wüßte würde ich einschreiten.

    Viele schreiben das was andere schon geschrieben haben noch einmal und tun als wenn sie es selbst gewusst haben. :D

    LG Birgitt


    @Schira




    Benutzer-Avatarbild

    schira123 schrieb:

    hallo, möchte um gottes willen kein kompetenzgerangel vom zaun brechen wollte nur was "selbstgemachtes" in meiner modmap haben.
    Ich denke da drüber brauchst du dir keinen Kopf machen :D

    wir haben uns doch alle lieb :love:

    LG Birgitt