Nervige Werbung trotz AdBlocker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Liebe Leute von Modhoster ich hatte ziemlich zum Anfang schon einmal über die Werbung auf Eurer Seite geschrieben das sie viel zu dominant ist jetzt ist es mittlerweile so schlimm das ich Eure Seite mehrfach neu laden muss da die riesige Hintergrundwerbung ein scrollen unmöglich macht. Ich bitte Euch das zu ändern da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin den das gehörig auf die Nerven geht denn wenn ich schon Eure Seite mehrfach neu aufbauen muss kann ich ich auch gleich eine andere Seite anwählen welches bestimmt nicht in Eurem Interesse sein kann.
    mfG Chaos Trucker
    Leute ihr regt euch auf, aber OHNE WERBUNG KEIN MODHOSTER oder wollt ihr lieber monatlich Geld bezahlen um MH nutzen zu Können und damit würde ich dieses Thema sehr gern schließen wenns euch nicht gefällt sucht euch ne andere Modseite (finde erstmal ne ähnlich gute wie MH) ich hab keinen Adblocker und mich stört die werbung auch nicht
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Benutzer-Avatarbild

    Hummel schrieb:

    Lohnunternehmen Wehner und Wayne schrieb:

    Ich eröffne den Thread jetzt wieder da mein alter in ein GESCHLOSSSENEN Thread eingefügt wurde! Ich werde das so oft tun bis hier mal eine Stellungnahme erfolgt!
    Wie oft soll ich denn dazu noch Stellung nehmen?
    Lies bitte meine Beiträge in den anderen Threads zu dem Thema und beginn zu verstehen, warum die Werbung für modhoster und damit auch für dich als User von Modhoster wichtig ist. Kurz und knapp: Ohne Werbung gäbe es kein Modhoster.

    Lohnunternehmen Wehner und Wayne schrieb:

    das uns die MASSEN an werbung jetzt sogar trotz Adblocker aufgezwungen werden finde ich echt frech! Die Seite braucht ewig zum laden weil hunderte grafiken etc. geladen werden. UND DASD ALLES TROTZ ADBLOCKER!
    Es werden maximal drei dezente Werbemittel pro Seite ausgeliefert, keine Popups und keine gewaltigen Daten. Unser Verständnis für "Massen" und "übersät" geht da wohl auseinander.
    Wo die Leute Recht haben Hummel haben die Leute nunmal Recht. Den Adblock gibt es nicht ohne Grund. Und auch Euch von Modhoster steht es nicht zu diesen zu Umgehen. Dies tut Ihr aber und verärgert damit die User. Verärgerte User gehen irgendwann. Weniger User = der Tot für jedes Forum. Ich selbst habe keine Werbung auf euer Modhoster seite da ihr MEINEN Sourcecode meines Blockers nicht kennt und somit nicht umgehen könnt. Aber es ist schon Frech was Ihr macht. Jede Seite im Internet Bittet seine Gäste darum den Adblock abzuschalten. JEDE ausser Modhoster. Nein die Erdreisten sich ganz einfach die Block Mechaniken zu Umgehen und den Leuten dennoch trotz das sie es nicht wollen Werbung Aufzuzwingen. Ich weis ihr Admins seid Gott und wir User eh nur Dreck. Aber lasst euch eins sagen es gibt auch Regeln und Pflichten sowie Gewisse Gesetzliche Regelungen was das Betreiben einer Internetseite Angeht. Dazu gehört das auch das Einbinden von Werbung. Was ihr macht ist Gesetzlich nicht Vertretbar.

    Ja ich weis ne Frau brauch garnich Reden die Gehört an den Herd und hats Maul zu halten. Ich kenne Euch vom Team schon lange genug (leider) nur nicht jede Frau ist Doof wie ihr sie Darstellt....

    Ich kann den Leuten nur Empfehlen zu Streiken denn NUR das hilft am Ende.
    Keine Posts mehr - Keine Threads mehr - Kein Mod Uploads mehr - Nichts. Irgendwann werdet Ihr merken was das Bewirken kann wenn alle mitmachen. Aber die Leute hier haben sowieso keinen Arsch in der Hose sich zu wehren. ^^
    Benutzer-Avatarbild

    JD7310R schrieb:

    Leute ihr regt euch auf, aber OHNE WERBUNG KEIN MODHOSTER oder wollt ihr lieber monatlich Geld bezahlen um MH nutzen zu Können und damit würde ich dieses Thema sehr gern schließen wenns euch nicht gefällt sucht euch ne andere Modseite (finde erstmal ne ähnlich gute wie MH) ich hab keinen Adblocker und mich stört die werbung auch nicht
    JD so teuer ist eine de Domain nicht mehr. Die bekommt man schon für ein Paar Euro. Und auch Hohen Webspace zum Auslagern der Mods bekommt man schon für wenige Euro. Ich zahle für meine 10TB Webspace lächerliche 7 Euro. Da braucht mir niemand zu Erzählen OHNE WERBUNG KEIN MODHOSTER ^^
    Wo bitte seht ihr nervige Werbung?

    Wenn mir mal etwas über den Bildschirm huscht klicke es weg. Der Zeitaufwand dazu beträgt 2 Sekunden. Der Zeitaufwand, sich in einem Beitrag dazu zu beschweren -- ohne sichtbare Lösung versteht sich -- beträgt mindestens 5 Minuten.

    Öhhhhmmm... damit kann ich 150 Mal eine Werbung schliessen, und habe obendrein noch eine sichtbare Lösung... Lohnt sich doch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. ()

    Ich weiß es will keiner hören.

    MH verdient sich einen Wolf an der Werbung, auch wenn sie es immer abstreiten werden.

    Den so ein Aufwand der mit der Seite getrieben wird, damit die Leute bleiben macht keiner wenn da nichts
    zu verdienen ist.

    MH treibt den Aufwand nicht aus reiner Nächstenliebe und weil Ihr so nett seit.

    Ist ganz einfach es zählt nur Geld!!!
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Ich muss zugeben das ich es auch frech finde statt darum zu bitten den AB abzuschalten, direkt aggresive Werbung einzusetzen. Ich für meinen Teil nutze einen Adblocker an dessen Surcecodse ihr eh nicht kommt, daher störts mich nicht, aber teste ich es mit dem normalen Adblock, habe auch ich massenhaft werbung
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
    Ich weiß wirklich nicht was ihr alle für ein Problem habt!
    Es ist ganz normal das MH mit ihrer Seite Geld verdienen möchte. Ihr Arbeitet anscheinend alle für lau!? Ihr könnt euch gerne alle bei mir Bewerben, kostenlose Arbeitskräfte kann ich immer gebrauchen! Das andere ist, so wie ihr die Leute von MH verbal angeht (nicht nur hier) würde ich das auch nicht kostenlos machen, nicht mal wenn ich Millionär wäre. Ich hatte noch keine Probleme mit MH, die machen alle ihre Arbeit, manchmal passieren Fehler, wer keine macht Werfe den ersten Stein...
    Ja hinter Modhoster stecken halt keine, Entschuldigung, Trottel sondern Leute die ihre freie Zeit opfern um Modhoster und das Forum zu betreiben. Würdet ihr eure Freizeit opfern, ohne Geld zu bekommen? Und klar manchmal ist Werbung nervig, aber regt ihr euch über Fernsehwerbung auf? NEIN! Also warum wird sich hier dann nur aufgeregt? Und auf anderen Seiten ist teilweise Werbung die nicht mehr 100% jugendfrei ist... Hier ist wenigstens halbwegs ,,normale" Werbung.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Muss nun auch mal was dazu sagen

    Werbung hin oder her das ist immer ansichtssache und wem es nicht passt besucht die Seite nicht denn es gibt Seiten da ist Werbung noch viel schlimmer .

    Was mich ganz Definitiv hier stört ist nicht die Werbung denn die kann Ich wegklicken und egal ob der Betreiber für sein Server 3 oder 30 euro zahlt das die entscheidung von den Betreibern von Modhoster, mich stören mehr so die abläufe und das verhalten mancher User hier wenn neue Mods kommen denn da könnte man manchmal nur das Kotzen bekommen. Es wird alles nur schlecht geredet gemeggert und alles ist scheisse. Ich frag mich warum seid Ihr denn hier wenn alles so schlecht ist ??? gibt doch noch genug andere Seiten aber da hat dann jeder wieder was zu meggern weil man kein freedownload hat sondern auf Upload ausweichen musst. Es ist egal wie und was man macht manche Menschen sind mehr als Undankbar und wem das alles nicht past der soll doch sein LS Standard Spielen und sich bei Giants direckt beschweren weil die Standard Mods ja auch nicht jedem passen. Modhoster ist eben eine der bekanntesten Seiten seit es LS gibt und anscheind kennen viele andere Seiten nicht weil sie zu faul zum suchen sind oder ihnen mal wieder nicht passt weils Upload links zum Download sind . Manche Leute sind sowas von Undankbar da es schon zu schade ist überhaupt sich über sowas aufzuregen. Wem das alles nicht passt mit der Werbung der sollte sich hier nicht aufhalten und sich andersweitig umkucken. Bin zwar auch kein Freund von Werbung aber als LS Spieler sollte man doch etwas Dankbar sein das es noch Leute gibt die sich die Arbeit hier machen in Ihrer PRIVATEN Freizeit das ganze zu Betreiben. Man sieht es immer mehr das schon viele garkeine Mods mehr Hochladen weil sie alle Privat bleiben und genau aus solchen Gründen weil man es keinem gerecht machen kann. Leute die sich über alles nur immer aufregen über solche Kleinigkeiten die möchte Ich sehen was sie erst sagen wenn sie für jeden Mod wie bei Giants die Ad Ons zahlen müssen!!! Sprich für jeden Mod den Jeder Moddder macht wird bar kasse gezahlt sonst kein Download. Und so wirds bald sein weil Dankbarkeit keiner mehr kennt.

    So habe Fertig
    :/ :/
    Ich betreibe auch in meiner freizeit einp rojekt mit 500 Usern und 2 foren. OHNE Werbung.

    schaschas-fanforum.de (keine werbung, hat nämlich nix mit ls zu tun)

    es geht also auch ohne

    Zudem macht modhosterr ja Einnahmen. Würde das Geld nur zur seitenfinanzierung benutzt hätte ich nix dagegen, aber richtige Einnahemn erzielen = angemeldetes gewerbe. Und leider verfällt auch modhoster, wie alles gewerbliche, in eine art trance in der es nur noch ums Geld geht. Wie fußball, musik usw...
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Addy818_ ()

    Benutzer-Avatarbild

    Addy818_ schrieb:

    Ich betreibe auch in meiner freizeit einp rojekt mit 500 Usern und 2 foren. OHNE Werbung.

    ***

    es geht also auch ohne

    Zudem macht modhosterr ja Einnahmen. Würde das Geld nur zur seitenfinanzierung benutzt hätte ich nix dagegen, aber richtige Einnahemn erzielen = angemeldetes gewerbe. Und leider verfällt auch modhoster, wie alles gewerbliche, in eine art trance in der es nur noch ums Geld geht. Wie fußball, musik usw...

    Ist das dein ernst? Du vergleichst ein 500 Nutzer Forum mit einer Plattform die Täglich zwischen 50-100000 Downloads generiert und schon über 1Mio Kommentare hat? Übrigends hat Modhoster eine Userbase von 306.069 Menschen, das macht man nicht "einfach mal so"

    Edit: Du hast ja auch einen Spendenaufruf auf deiner Seite und sagst das dass 430€ im Jahr kostet. Ja rechne mal was Modhoster so Kostet... Die brauchen nicht nur 200GB, das würden nicht mal für die Bilder reichen die täglich hochgeladen werden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli ()

    Benutzer-Avatarbild

    t0xic0m schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    Addy818_ schrieb:

    Ich betreibe auch in meiner freizeit einp rojekt mit 500 Usern und 2 foren. OHNE Werbung.

    ***

    es geht also auch ohne

    Zudem macht modhosterr ja Einnahmen. Würde das Geld nur zur seitenfinanzierung benutzt hätte ich nix dagegen, aber richtige Einnahemn erzielen = angemeldetes gewerbe. Und leider verfällt auch modhoster, wie alles gewerbliche, in eine art trance in der es nur noch ums Geld geht. Wie fußball, musik usw...
    Ist das dein ernst? Du vergleichst ein 500 Nutzer Forum mit einer Plattform die Täglich zwischen 50-100000 Downloads generiert und schon über 1Mio Kommentare hat? Übrigends hat Modhoster eine Userbase von 306.069 Menschen, das macht man nicht "einfach mal so"

    Edit: Du hast ja auch einen Spendenaufruf auf deiner Seite und sagst das dass 430€ im Jahr kostet. Ja rechne mal was Modhoster so Kostet... Die brauchen nicht nur 200GB, das würden nicht mal für die Bilder reichen die täglich hochgeladen werden...
    Ich kann aber sehr gut nachvollziehen das Modhoster uach nicht mnehr als vllt. 600€ im jahr kostet, sier durch die Werbung aber locker bis zu 10.000€ im jahr machen. das ist frech! Grade mit so einer riesen Userbase würde dezente werbung reichen um die Kosten zu deken. Aber es geht hier einfach nur um geldmache. Es entstehen ja auch noch einnahemn durch die partnerschaften mit diversen Landmaschinenherstellern. Und ein Spendenaufruf welcher im, übrigen auch noch einen anderen Aktion zu gute kommt, ist allemal besser las den User Werbung aufzuzwingen und auszunutzen das man ja eh die einzige Modplattform ist.
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de





    Was ic hbesonders dreist finde: Auf modhoster sind auch viele junge nutzer unterwegs und dann sowas wie einen RIESEN Downloadbuttot neben dem eigentlichen... das ist eine schweinerei! Dann ganz klein daneben den eigentlichen download. OHNE Hinweis das es sich links um werbung handelt und rechts der eigentliche DL ist! So kriegt man ganz schnell viren etc.
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
    Aber zu dem Riesendownloadbutton: Wer lesen kann weiß welcher der Richtige ist :D UND massenhaft Werbung ist was anderes...
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Benutzer-Avatarbild

    Addy818_ schrieb:

    Ich kann aber sehr gut nachvollziehen das Modhoster uach nicht mnehr als vllt. 600€ im jahr kostet, sier durch die Werbung aber locker bis zu 10.000€ im jahr machen. das ist frech!

    Ich habe keine Ahnung von der modhoster Technik. Du selber sagst immer, du seist Webentwickler oder ähnliches, da solltest du eigentlich mehr technischen Einblick haben und vorallem Möglichkeiten. Nimmt man einfach mal die Standard Felder und die standard Größen einer PSQL oder mySql DB dann kommt man irgendo auf 150-250 MB für 300k User. Dazu dann Profil und Einstellungen und andere Tabellen die zum User gejoined werden. Also einfach 300MB. 40.000 Mods würde ich jetzt mal auf 300 MB schätzen. Dazu ne Million Kommentare, bestimmt auch 500MB. Dazu kommen dann Downloads, Sessions und co. Also gesamt würde ich die Datenbank auf minimum 3 GB größe Schätzen. Solche werte kannst du, als erfahrene Webentwickler, sicher selber zusammen rechnen. Einfach paar bytes * rows und du bist gut dabei.
    Ich geh einfach mal davon aus, dass du noch kein ähnliches Projekt betrieben hast. Ich selber bin im "Big Data" Bereich tätig, wobei es eher noch im unteren Bereich von "Big Data" ist. Daher weiss ich ca. wie man das ganze skaliert. Wenn du einfach mal deine Augen offen hälst, findest du minimum 7 IPs (+ ich denke 3 weitere für LB, DB und Cache). Gehen wir also mal von 10 Servern aus. Natürlich keine banalen V-Server sondern "echte" Roots. Die Worker werden bestimmt irgendwo im Bereicht 10cores/32GB+ sein. Anders denke ich nicht, kann man den Traffic balancen. Modhoster hat gerne mal 300 Mitgleider online, ich geh mal einfach von 70:30 für member aus. Also sinds 400 User, gleichzeitig. Das hast du in deiner gesamten Community an registrierten Usern. lololol. 400 User bedeutet aber auch mal locker 3500 Requests/perMinute. das sind, einfach mal nur 60 pro sekunde. und das den ganzen tag lang. Nachts weniger, beim Peaken noch mehr.
    Du kannst jetzt sicherlich nichtmehr mitreden, aber nimmste einfach mal 80k downloads mit einer avg size, rechnest den Traffic aus (nein man, haut ab mit eurem "bei dem hoster ist traffic gratis". das einzige was überhaupt im internet irgendwas kostet IST traffic. der ist niemals never jemals überhaupt gratis. ). Traffic wird meist nach 95% ventil abgerechnet. Ich habe keine Ahnung, denke nicht dass es im GBit bereich laufen wird (nein, Traffic wird nicht nach Gbyte abgerechnet (doch, wird es, aber nur bei hostern die 10€ kosten). Traffic wird in MBit/GBit abgerechnet). Du kannst ja einfach mal Schauen was dann kassiert wird. Je nach Vertrag und Volumen endet man dann bei 5-15€ pro. Wenn der avg Download 50MB ist (keine Ahnung ey), sind das also 4 TByte Daten. rofl rofl. Alleine der Traffic der Downloadserver wird monatlich 3-6x soviel kosten, wie deine jährlichen angepeilten 600€. HAHA! Oh, nicht zu vergessen die Server, die monatlich bestimmt noch 1k€ kosten.
    Wie gesagt - das sind alles nur ca. Werte. Das kann ziemlich genau sein, das kann aber auch maßlos daneben gegriffen sein. Aber mein Einblick ist deutlich genauer als dein rumgelaber oder das von den anderen Spezialisten hier. Ihr behauptet nämlich immernur irgendetwas, habt keine Ahnung und könnt es nichtmal im Ansatz aufschlüsseln. Wenn ich alleine höre, dass von "Domain kost 7€" geredet wird. roflmao.
    Es gibt schon zig Maps mit min. 500 MB, mal weniger, meist mehr! Da weiß man wie viel rauskommt! Und viele, viele Mods mit ca 50 MB. Also bei den Vielen Daten reichen keine jämmerlichen 600 € im Jahr. Dazu die ganzen Modbilder... Kommentare und und und. Ohne Werbung kann man das nicht bezahlen. Und wie schon erwähnt, wollt ihr eure ganze Freizeit investieren ohne ein Gegenwert? Es kostet ja schon viel Zeit sich um die Zig mods zu kümmern, Beschwerden zu überprüfen, gemeldete Mods/Kommentare anschauen Und so weiter Und das Forum kommt ja auch noch dazu! Und das zu 95% in der Freizeit. Und Ein Dank an das ganze Modhosterteam für diese tolle Modseite inklusive Forum.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    modhoster
    ich habe mal eine frage kennt hir die seite oder nimmt ihr nur die links von den weil die viel Geld bieten für mich sieht das nach eine abzockseite aus kein wunder warum viele sich beschweren und Adblocker drauf haben auch schutz gegen viren und für werbung ich glaube die bekommen so Das heißt bei 10000 Besuchern am Tag z.b 300 die auf die Anzeige klicken 300 mal z.b 5 Cent = c.a 15 Euro pro Tag
    kann man nicht anders irgendwie geld verdienen ???? habe mich noch nie damit beschäftigt aber wie @JD7310R schon sagt ist es eine gute Modseite

    modhoster leistet super arbeit ich bin schon über 3 Jahre hier und die seite hat sich gut weiterentwickelt finde ich

    Ein Leben auf dem Land

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toretto ()

    Warum klickt ihr überhaubt auf diese Werbungen?

    Ich hatte früher auch immer leichte Probleme mit der Werbung, ich habe sie einfach weggeklickt. Dann habe ich mal die Festplatte ein bisschen aufgeräumt, und siehe da, es hatte Programme drauf, die solche Werbungen im Internet brachten. Also habe ich die deinstalliert. Fertig!
    Werbung trotz AdBlock.........ich habe nichts gegen Werbung auf Webseiten aber hat sich schon mal jemand angesehen wie viel Werbung der AdBlock nur allein auf der Startseite raus nimmt ?????
    Also bei mir sind es 24 !!!!!
    Und das ist meiner Meinung nach nicht ein bisschen Werbung, dass ist Werbeterror !!!
    Dezente Werbung sieht anders aus aber wen es nicht interessiert, das an einem Wochenende schon 3 definitiv geklaute Mod's auf der Seite landen, den interessiert auch das nicht.....

    Mit freundlichen........
    Modhoster ist nicht verpflichtet zu prüfen, ob ein Mod "geklaut" ist, obwohl das in einem gewissen Umfang schon gemacht wird.
    Dafür ist die Beschwerdefunktion da. Also melden, wenn man dann konkrete Beweise hat wird auch reagiert.


    Außerdem was hat das mit Werbung zu tun.

    Diese Unterstellung finde ich schon dreist, uns kostet die Nutzung von Modhoster nichts und du benimmst dich so?

    Du hast ja nicht einmal genug Anstand die Grußformel aus zu schreiben, dann laß sie ganz weg.

    Claas Fendt schrieb:

    Modhoster ist nicht verpflichtet zu prüfen, ob ein Mod "geklaut" ist, obwohl das in einem gewissen Umfang schon gemacht wird.
    Dafür ist die Beschwerdefunktion da. Also melden, wenn man dann konkrete Beweise hat wird auch reagiert.
    Wo ist denn bitte eine Beschwerdefunktion ??? Hier im Forum vielleicht aber nicht bei den Mod's, vielleicht sollte man sowas dann vielleicht auch da mal einführen und nicht nur Buttons wo man sich bedanken kann oder etwas empfehlen kann.........


    Claas Fendt schrieb:

    Außerdem was hat das mit Werbung zu tun.
    Ich habe gesagt, das es jemanden den es scheinbar nicht interessiert das geklaute Mod's hochgeladen werden ( Bei betreffenden wurde in den Kommentaren auch mehrfach darauf hingewiesen ) , den interessiert auch nicht ob es die Nutzer stört das die Seite mit Werbung vollgekleistert ist und das dann auch noch so schlecht, das es teilweise nicht möglich sich irgendwas anzusehen, weil sich unkontrolliert die Werbebanner darüberlegen.
    Und nochmal, ob kostenlos oder nicht 24 Werbebanner ist ein witz.......


    Mit freundlichen Grüßen
    Hey Ho an ALLE

    Ich möchte hier mal ein Schlussstrich machen. Wir ALLE, wirklich ALLE haben das Thema ausdiskutiert.

    An die Admins bitte, schließt mal das Thema bevor noch was dazu kommt.


    WAS ich noch vergessen habe, dass sich einige User andere User und gegenseitig streiten. Es muss jetzt auch mal damit aufhören.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Benutzer-Avatarbild

    mkausen schrieb:

    Claas Fendt schrieb:

    Modhoster ist nicht verpflichtet zu prüfen, ob ein Mod "geklaut" ist, obwohl das in einem gewissen Umfang schon gemacht wird.
    Dafür ist die Beschwerdefunktion da. Also melden, wenn man dann konkrete Beweise hat wird auch reagiert.
    Wo ist denn bitte eine Beschwerdefunktion ??? Hier im Forum vielleicht aber nicht bei den Mod's, vielleicht sollte man sowas dann vielleicht auch da mal einführen und nicht nur Buttons wo man sich bedanken kann oder etwas empfehlen kann.........

    Claas Fendt schrieb:

    Außerdem was hat das mit Werbung zu tun.
    Ich habe gesagt, das es jemanden den es scheinbar nicht interessiert das geklaute Mod's hochgeladen werden ( Bei betreffenden wurde in den Kommentaren auch mehrfach darauf hingewiesen ) , den interessiert auch nicht ob es die Nutzer stört das die Seite mit Werbung vollgekleistert ist und das dann auch noch so schlecht, das es teilweise nicht möglich sich irgendwas anzusehen, weil sich unkontrolliert die Werbebanner darüberlegen.Und nochmal, ob kostenlos oder nicht 24 Werbebanner ist ein witz.......


    Mit freundlichen Grüßen
    Vielleicht setzt Du Dich erst einmal mit der Seite auseinander und lernst alle Funktionen kennen. Natürlich gibt es eine Beschwerde Funktion. Diese zu nutzen sollte allerdings schon mit handfesten Beweisen geschehen. Denn Hinz und Kunz können nur bedingt abschätzen welche Absprachen es zwischen den Mod Erstellern gibt oder eben nicht gibt. Daher ist es ratsam darauf zu bauen, das die Modder sich selbst um ihre Mods kümmern und uns davon unterrichten, wenn es doch keine Freigabe für einen Mod gab. Es wird also so sein, das einige Beschwerden abgewiesen werden, wenn ein Nutzer ahnt, das da etwas verkehrt sein könnte.

    Was die Werbung anbelangt, steht es Dir natürlich frei das Angebot von Modhoster nicht zu nutzen. Da Modhoster ohne monatliche Gebühren auskommt, liegt es nahe, das die Seite und die unzähligen Server durch Werbeeinnahmen finanziert werden. Vielleicht gefällt Dir das öffentlich rechtliche System ja besser und Du bist bereit für 0 Werbebanner jeden Monat 19,95 Euro an Modhoster zu überweisen... nicht? Gut dann finde Dich damit ab.

    Das Thema ist wirklich ausgekaut bis hinten rum. Der Seitenbetreiber hat mehrfach die Notwendigkeit dessen dargelegt und auch darauf verwiesen das sich daran nichts ändern wird. Man könnte es zu machen, aber das führt wahrscheinlich dazu, das ein Nutzer erneut ein Thema dazu erstellt und alles von vorn beginnt. Hier können wir uns auf die voran gegangenen Posts beziehen.
    Benutzer-Avatarbild

    Addy818_ schrieb:






    Was ic hbesonders dreist finde: Auf modhoster sind auch viele junge nutzer unterwegs und dann sowas wie einen RIESEN Downloadbuttot neben dem eigentlichen... das ist eine schweinerei! Dann ganz klein daneben den eigentlichen download. OHNE Hinweis das es sich links um werbung handelt und rechts der eigentliche DL ist! So kriegt man ganz schnell viren etc.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich denke auch viele junge Nutzer können lesen, weil diese zur Schule gehen. Und ich denke auch das viele junge Nutzer wissen, wo sie wirklich drauf klicken müssen. Umsonst geht man ja nicht zur Schule. Auf so ein Downloadbutton steht meinstens um was es sich handelt wie in diesen Fall ein "PConverter" Und was Viren betrifft, ja es können welche in Werbung sein, aaabber meistens werden diese auch ganz schnell von Sponsor raus genommen.

    Und wenn wirklich viele gaannzz junge Nutzer Modhoster nutzen, wo Eltern wirklich Angst haben, was Viren betrifft, dann sollte der ADBlocker mal vernünftig eingestellt werden.

    Gott was eine Disskusion hier.

    LG
    Cronka
    Benutzer-Avatarbild

    mkausen schrieb:

    Wo ist denn bitte eine Beschwerdefunktion ??? Hier im Forum vielleicht aber nicht bei den Mod's, vielleicht sollte man sowas dann vielleicht auch da mal einführen und nicht nur Buttons wo man sich bedanken kann oder etwas empfehlen kann.........
    @mkausen, dann schau dir mal das Bild im Beitrag gleich hier drüber an, unter dem grünen DL Button ist die Funktion die ich meinte,
    "Beschwerde diesen Mod melden", aber da hast du ja schon von Ralli die passende Antwort bekommen.



    Benutzer-Avatarbild

    mkausen schrieb:

    Ich habe gesagt, das es jemanden den es scheinbar nicht interessiert das geklaute Mod's hochgeladen werden ( Bei betreffenden wurde in den Kommentaren auch mehrfach darauf hingewiesen ) , den interessiert auch nicht ob es die Nutzer stört das die Seite mit Werbung vollgekleistert ist und das dann auch noch so schlecht, das es teilweise nicht möglich sich irgendwas anzusehen, weil sich unkontrolliert die Werbebanner darüberlegen.

    Und nochmal, ob kostenlos oder nicht 24 Werbebanner ist ein witz.......
    Die Kommentare sind nicht der richtige Weg, da wird viel gelabert wenn der Tag lang ist, dafür gibt es diesen Button und das ist gut so.

    Hier wird gemeckert und gemault MH könnte mal ein wenig Geld verdienen, das ist doch alles Neid, wenn es euch nicht paßt dann geht doch gleich auf die diversen Modklauseiten und macht die Kerle richtig reich, die verdienen nämlich ohne Werbung nur durch eure DL richtig Kohle.

    Das MH Team war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort, euch kostet das doch nichts also was regt ihr euch immer so auf, ändern tut es doch eh nichts.

    Entweder ihr akzeptiert das und lebt damit, oder ihr bleibt weg und holt eure Mods woanders. Die eh meist von hier geklaut sind.