Nervige Werbung trotz AdBlocker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nervige Werbung trotz AdBlocker

    Wie im Titel schon steht, benutze ich den Adblocker.

    Da kommen dann, wenn die Seite sich fertig geladen hat, Nervige Werbung. Wenn man mit dem Maus-Zeiger drüber geht, verschwinden diese dann.

    Wenn man nicht drüber geht, erscheinen diese trotz AdBlocker.

    Liebes MH-Team, kümmert euch bitte auch um solche Probleme.


    MfG

    csarva


    NACHTRAG: Wenn man diesen Mod downloaden möchte, übersäht die Werbung die komplette Seite. Es wäre doch schön, wenn man es beseitigen kann.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von csarva () aus folgendem Grund: NACHTRAG

    Bei mir ist es so ähnlich, bei mir die lädt die Seite nimmer richtig im "normalen" Modhoster, also nicht das Forum, man kann z.B. sich nimmer die Mods von einem User gucken wenn man auf seinem Profil ist, da alles durch Werbung verdeckt ist, trotz AdBlock
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    Ihr glaubt doch nicht wirklich daran das die was ändern? Damit verdienen die ihre Kohle...

    Rechtsklick Grafik blockieren und dann verschwindet diese auch vorerst.

    Leider sind die Mods auf die Idee gekommen uns richtig an den Eiern zu packen und immer wieder die selbe Werbung mit neuen URL´s zu versehen was das rechtsklicken wieder von vorne beginnen lässt....

    Das die Seite nicht richtig lädt ist schon seit geraumer Zeit so und rechtfertigt nicht die massive neue Werbekampagne von MH. Das ist ein Problem von denen und statt uns neue Werbung aufzuzwingen

    vielleicht mal lieber den Fehlermeldungen der User nachgehen
    Wer Rechtschreibfehler findet - darf diese gerne Adoptieren und aufziehen!!! :rolleyes: 8| :P


    Ich bin ein Freund von Google und der Suche auf diversen Websites und Foren bevor ich ein Thema eröffne. :thumbup:

    Ja die Werbung Nervt. Und Menschen so einen Müll aufzwingen ist schon Bösartig. Blockieren kann man sie dennoch Dauerhaft auch Ohne Addblocker es ist nur ein wenig Umständlich da man in den Systemeinstellungen einige Werte Verändern muss.

    Liebes Modhoster Team ihr solltet Einfach Akzeptieren das es nun mal Menschen gibt die so eine Scheiß Werbung nicht sehen wollen.

    In Deutschland gibt es immer noch das Recht auf die Freie Wahl was man sehen will und was nicht. Dieses Recht dürft IHR auch nicht Brechen.

    Also entweder schaltet Ihr diesen Mist ab und lasst die Leuten Ihre Freie Wahl, oder ich schreib hier und jetzt ein Tutorial wie man Eure Werbung Dauerhaft Blockieren kann.

    Die Einfachste Lösung ist aber immer noch: Modhoster zu meiden und die Mods über goggle.de zu suchen. Irgendwann geht dann der Traffic der Seite in den Keller und die Admins werden wach.

    Ich Blockiere Übrigens im Moment mit Firefox Addons diese Werbung. Aktuell nutze ich 4 Addons welche ich natürlich nicht hier nenne da sonst irgend eine Intelligenz Bestie etwas schreibt um diese Addons wieder Unbrauchbar zu machen. Und das wollen wir ja nicht gelle.

    Ich habe Mir einmal die Werbung angeschaut, und Liebes Modhoster Team. Diese Werbung meint ihr echt nicht erst oder.
    • Günstige Reizwäsche Billig (Hat hier nichts zu suchen. Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz)
    • Zahnersatz aus Ungarn ( Kundenfängerei mit Billigen nicht von der Deutschen Kasse Unterstützten Anbietern. )
    • Tinnitus Bekämpfen ( Tinnitus ist nicht selbst Bekämpfbar da es ein Störung im Ohr Inneren ist)
    • Flugsimulator Vermietung ( Wer sollte sich hier bitte einen Flugsimulator mieten?)
    • Gratis Yoga Übungsplan ( Es gibt nichts Gratis. Es steckt immer irgendwo ein Preis dahinter)
    • Heilpraktiker Lehrgang ( Hier das selbe Kundenfängerei)
    • Schufa Download Auskunft ( Man kann die Schufa nicht einfach so Downloaden)
    • Verführerische Dessous ( Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz)
    • Mietstapler usw. usw. usw.


    Also Leute mal ganz Ehrlich was habt ihr bitte in Eurem Hirn um solche Werbung zu schalten.
    Nur schnell wieder Blockieren denn auch mein Kind Spielt LS 15 und sucht nach Mods mit Papa zusammen. Und da muss es nichts Lesen über Reizwäsche oder solch ein Müll.
    Wenn ich nicht zuviel zu tun hätte würde ich Euch deswegen sogar Verklagen da ihr gegen das Jugendschutzgesetz Verstoßt.

    Achso, ganz im Stile von Modhoster könnt Ihr meinen Post nun natürlich schnell wieder Löschen oder mich Bannen. Das macht Ihr ja sehr gerne wenn Ihr seht das Menschen sich wehren^^
    Schreibfehler sind Spezial Effekte meiner Tastatur. Nicht drüber Meckern sondern nur Wundern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S_U_Z ()

    Ja das ist der Hammer mit der Werbung.

    Das Prinzip weniger ist oft mehr, wird hier nicht verstanden.

    Hier werden Datenmengen gelagert die keiner mehr braucht. z. B LS 2011
    zig Terrabyte für 1000 Downloads in der Woche.

    Den Platz könnte man Sparen somit auch Geld für Miete.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Hallo,

    Wie in diesem Thema bereits erklärt ist Modhoster ein werbefinanziertes Portal.
    Andere Hoster decken ihre Kosten zum Teil durch kostenpflichtige Premiummitgliedschaften - wir versuchen darauf zu verzichten und verfolgen seit Anfang an das Konzept das System durch Werbung zu finanzieren.

    Eigentlich ist das auch eine klare Win-Win-Win Situation: Keiner unserer Nutzer muss Geld bezahlen, Werbekunden können Ihre Produkte vorstellen und wir können den Betrieb aufrechterhalten.

    Durch die gestiegene Rate von Nutzern mit Werbeblockern (im gesamten Internet) gerät dieses Konzept aber allmählich in Gefahr denn natürlich entstehen für die Nutzer mit Werbeblockern die gleichen Kosten.

    Aktuell sind wir in einer Phase in der wir verschieden Modelle ausprobieren um dieser Entwicklung entgegenzuwirken und Modhoster auch in der Zukunft mit gewohnt hoher Geschwindigkeit und Bandbreite betreiben zu können.


    Zum aktuellen Thema:

    Wir haben gestern zusammen mit unserem Vermarkter einen ersten Test mit neuen Werbemitteln durchgeführt. Diese Werbung wurde von Google ausgeliefert und entspricht damit auch den Qualitätsrichtlinien von Google. Jugendgefährdende Werbemittel können damit ausgeschlossen werden. Dennoch gibt es bei Google "sensible Kategorien" wie z.B. Werbung für "Gewinnspiele", "Klingeltöne", "schnell reich werden", "Gesundheit" usw. Diese sensiblen Kategorien sind in den normalen Werbemitteln für uns deaktiviert. Im ersten Test waren sie jedoch aktiviert.

    Zudem ist es so, dass bei solchen Werbemitteln erst nach etwa einem Tag zielgerichtete Werbung erscheint und vorher mit "Standardwerbung" aufgefüllt wird. Daher war der Anteil von "für euch anstößiger" Werbung relativ hoch.

    Mittlerweile wurden diese sensiblen Kategorien natürlich deaktiviert, so dass in Zukunft passendere Werbemittel angezeigt werden.

    Außerdem haben wir (besonders auf der Downloadseite) die Anzahl und Anordnung der Werbung überarbeitet damit diese weniger störend ist.
    So dann sind für dich die oben erwähnten Werbungen wie Dessous und Reizwäsche nicht Jugendgefährdend?

    Also ich sehe ich das Leider anders. Solche Werbung hat NICHTS mit Jugendschutz zu tun. Wenn du solche Werbung schalten willst, musst du eine Vorheriges Portal Installieren in dem man Bestätigt das man Volljährig ist. Nur dann darfst du solche Werbung schalten.

    Dies ist NICHT der Fall, also Verstößt du im Moment gegen das Jugendschutzgesetz. Das ist ganz einfach.

    Desweiteren wie oben schon erwähnt ist es eine Frechheit den Usern etwas aufzuzwingen.
    Auch dies ist NICHT Rechtens. Jede Werbung jedes Popup, jedes in eine Website eingebaute Werbefenster hinterlässt unerwünschte Cookies.
    Mir Persönlich ist es egal da ich keine Werbung sehe auf eurer Seite, aber andere User schon.
    Denkt mal drüber nach. Was Erlaubt Ihr euch? Was dürft Ihr euch laut Deutschem Recht Erlauben? Was sagt der Jugendschutz zu solchen Werbungen?
    Werbefinanziert oder nicht es gibt Gesetze und Regelungen, und da steht auch kein Modhoster drüber.
    Oder wie würde es EUCH gefallen wenn User in Posts und Signaturen Werbungen Schalten wodurch die User auch Geld Verdienen. Das währe dann Aufgezwungene Werbung auch für Euch. Dies Würdet ihr natürlich schnell Raus Editieren und den User Verwarnen.

    Wie gesagt Entweder kümmert Ihr Euch um die Werbung oder ich gebe meine Addons Frei auf meiner Dropbox für jeden um sämtliche Werbung zu Blockieren.
    Denn zum glück darf man noch immer selber Entscheiden was man für einen Datenmüll auf dem PC sammeln will durch Cookies und Temp Dateien.
    Schreibfehler sind Spezial Effekte meiner Tastatur. Nicht drüber Meckern sondern nur Wundern.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen,

    das uns die MASSEN an werbung jetzt sogar trotz Adblocker aufgezwungen werden finde ich echt frech! Die Seite braucht ewig zum laden weil hunderte grafiken etc. geladen werden. UND DASD ALLES TROTZ ADBLOCKER!

    Ich habe an Adblock Plus Modhoster gemeldet und hoffe das da ganz schnell nachgebessewrt wird das das system nicht mehr umgangen wird! Wenn ihr User woll ist DAS der falsche Weg! Also so langsam überleg ich mir echt Modhoster zu meiden und ich hoffe viele tun es mir nach, vllt merkt ihr dann das das komplett der falsche Weg ist!
    Also ich muss ganz ehrlich sagen,das uns die MASSEN an werbung jetzt sogar trotz Adblocker aufgezwungen werden finde ich echt frech! Die Seite braucht ewig zum laden weil hunderte grafiken etc. geladen werden. UND DASD ALLES TROTZ ADBLOCKER!
    Ich habe an Adblock Plus Modhoster gemeldet und hoffe das da ganz schnell nachgebessewrt wird das das system nicht mehr umgangen wird! Wenn ihr User woll ist DAS der falsche Weg!

    Also so langsam überleg ich mir echt Modhoster zu meiden und ich hoffe viele tun es mir nach, vllt merkt ihr dann das das komplett der falsche Weg ist!

    Ich eröffne den Thread jetzt wieder da mein alter in ein GESCHLOSSSENEN Thread eingefügt wurde! Ich werde das so oft tun bis hier mal eine Stellungnahme erfolgt!

    Lohnunternehmen Wehner und Wayne schrieb:

    Also ich muss ganz ehrlich sagen,das uns die MASSEN an werbung jetzt sogar trotz Adblocker aufgezwungen werden finde ich echt frech! Die Seite braucht ewig zum laden weil hunderte grafiken etc. geladen werden. UND DASD ALLES TROTZ ADBLOCKER!
    Ich habe an Adblock Plus Modhoster gemeldet und hoffe das da ganz schnell nachgebessewrt wird das das system nicht mehr umgangen wird! Wenn ihr User woll ist DAS der falsche Weg!

    Also so langsam überleg ich mir echt Modhoster zu meiden und ich hoffe viele tun es mir nach, vllt merkt ihr dann das das komplett der falsche Weg ist!

    [...]
    Immer diese Falschaussagen. Wer zwingt Dir denn etwas auf? Niemand tut das. Wenn du keine Werbung willst, dann lass den PC doch einfach aus. Schalte das Fernsehen nicht ein und gehe nicht aus dem Haus, damit Du auch die Werbeplakate auf der Straße dort draußen ausblenden kannst. Niemand zwingt Dich dazu kostenlose Inhalte zu nutzen, außer Du Dich selbst vielleicht. Also lass mal die Kirche im Dorf. Es gibt mittlerweile ausreichend Seiten die auf den Adblocker mit einem schwarzen Bildschirm antworten. Vielleicht sollte MH das ja auch so machen.

    PS: Das das Thema geschlossen war, hab ich beim Verschieben nicht gesehen. Sieht man auch mal wieder wie kleinkariert mancher User ist. :S
    Wie @Lohnunternehmen Wehner und Wayne schon sagt, übersäht die Werbung die ganze Seite.

    Ich habe auch AdBlockPlus, trotzdem sieht man die Werbung.

    Nichts für Ungut mit der Werbung, aber mal ganz ehrlich. Modhoster finanziert das durch Werbungen und einige Schalten diese auch aus mit einem anderen Weg.

    Viele User benutzen AdBlockPlus als Hilfe, diese schafft es nicht komplett Werbung zu schließen bzw nicht anzuzeigen.

    Einige Werbungen "fressen" sich durch AdBlockPlus durch und werden dennoch angezeigt, obwohl man den Blocker benutzt.

    Ich werde evtl auch an AdBlockPlus wenden, damit man nicht nur mit Werbung übersäht wird.


    Es mag ja sein, das andere "Keine" Werbung sehen, andere widerum nicht. Ich sehe Werbung trotz Adblocker.

    Sowas solltet ihr mal ECHT in Griff bekommen.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ebenfalls AdBlock.

    Das ist auch der einzig gute bzw. beste und sichere Adblocker. Ich installier mir sicher keine nSchrott der Mir dann noch Mehr Werbung bringt als er blockt. Ich vertraue da nur auf offizielle MZ ff addons.

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. WIe gesagt Seite einfach an Adblock melden, ich denke die korregieren das bis dann. Wenn das alles nicht hilft werde ich mir ganz einfach meinen eigenen Adblocker schreiben und dann könnt ihr zusehen wie ihr den Überwindet.

    Ich fionde das echt enttäuschent wie MH sie verändert hat. Wenn ich mal dran denke das ich im Ls11 mods noch komplett ohne Adblock laden konnte weil man nicht gleich von 50 Popups geblendet wird...

    traurig... einfach traurig...
    Hab die Werbungen jetzt Manuell mit hilfe eines zusatzprogrammes geblockt.

    @Modhosterteam je mehr ihr uns die Werbung aufdrängt, desto weniger verdient ihr dran. Normale, dezente Werbung würde viele gar nicht stören, sodass man ja seinen adblocker sogar für mh deaktivieren könnte um euch zu supporten...

    aber diverse Popups welche sich über buttons oder sogar den ganezn Bildschirm legen sind einfach übertrieben.
    Es kann doch nicht schwer sein, einfach mal Werbung zu nehmen, die einfach mal den Usern passt.

    Andauernt nerven die es und es hört einfach nicht auf.

    Auch an das MH-Team sollte mal ein Denkanstoß bekommen in Punkto Werbung zu verändern

    Es mag ja sein, dass die durch Werbung finanziert wird, aber man sollte schon im gewissen "Maß" halten und nicht überreagieren.

    Evtl hilft das mal.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Lohnunternehmen Wehner und Wayne schrieb:

    Ich eröffne den Thread jetzt wieder da mein alter in ein GESCHLOSSSENEN Thread eingefügt wurde! Ich werde das so oft tun bis hier mal eine Stellungnahme erfolgt!
    Wie oft soll ich denn dazu noch Stellung nehmen?

    Lies bitte meine Beiträge in den anderen Threads zu dem Thema und beginn zu verstehen, warum die Werbung für modhoster und damit auch für dich als User von Modhoster wichtig ist. Kurz und knapp: Ohne Werbung gäbe es kein Modhoster.

    Lohnunternehmen Wehner und Wayne schrieb:

    das uns die MASSEN an werbung jetzt sogar trotz Adblocker aufgezwungen werden finde ich echt frech! Die Seite braucht ewig zum laden weil hunderte grafiken etc. geladen werden. UND DASD ALLES TROTZ ADBLOCKER!

    Es werden maximal drei dezente Werbemittel pro Seite ausgeliefert, keine Popups und keine gewaltigen Daten. Unser Verständnis für "Massen" und "übersät" geht da wohl auseinander.
    Ich habe sowohl mit Firefox, als auch beim Chrome maximal 4 dezente Werbeeinblendungen, wenn ich den AdBlock Plus deaktiviere. Eine Werbung habe zwischen dem Kopf und den Modangeboten (OBI-Werbung), eine Werbung zwischen "Mein Konto" und "Mit freundlicher Unterstützung" (Ebay), beim Chrome habe ich gleich daneben noch eine Einblendung für ein Spiel für die PS4), der aber beim Firefox nicht vorhanden ist und schlussendlich habe ich noch eine Werbung zwischen "Zuletzt bedankt" und "Empfohlene Seiten & Partner"

    Keine dieser Werbungen hat jemals die halbe Seite abgedeckt. Das heißt für mich, dass ich persönlich für Modhoster nicht mal einen Adblocker bräuchte, da kenne ich schlimmere Seiten.

    Interessant ist, dass ich in Firefox stellenweise die Werbung auch ohne Werbeblocker wegklicken konnte:



    Bringt nur nicht viel, danach bleibt ein weißes Fenster und bei der nächsten Aktualisierung ist eine andere Werbung da.

    Die Technik dahinter kann uns bestimmt Hummel erklären....

    Weiterhin sollte man vielleicht erwähnen, dass der User stellenweise selber bestimmt, was in der Werbung angezeigt wird. Und zwar hat das mit seinem Surfverhalten zu tun. So habe ich zum Beispiel auf einer anderen LS-Seite seit ich bei conrad.de und/oder Amazon etwas gesucht habe, entsprechend Werbung von conrad.de oder Amazon mit Angeboten der Produkte, über die ich mich informiert habe...
    Das liegt einfach daran, dass gerade Chrome zum Beispiel die Surfgewohnheiten aufnimmt und versucht, entsprechend angepasste Werbung anzubieten

    Hier könnte ich jetzt, frech, wie ich bin, unterstellen, dass diverse User, die (halb)nackte Mädels sehen, durchaus auf Seiten mit (halb)nackten Mädels gewesen sein könnten....

    Selbstverständlich möchte ich Niemandem etwas unerstellen, sondern dies nur mal als Gedankenstütze anbringen
    Hallo Modhosterteam,

    Ich muß mich leider auch einmal zu diesem Thema melden. Natürlich verstehe ich das Prinzip nachdem Modhoster werbebasierend eine kostenlose Plattform zum Modaustausch bietet. Mit den bisherigen Werbebannern an der Seite oder ganz oben konnte ich auch immer leben. Selbst die Werbung im oberen Bereich, die sich beim Mausdrüberfahren nach unten öffnet und den ganzen Bildschirm verschiebt, habe ich bisher ertragen. Seit ein paar Tagen werde ich aber von ganzseitigen Werbebannern bombadiert, die sich teilweise nicht weg klicken lassen. Oder der Speicher wird so voll gehauen, daß man bei gerade mal 3! geöffneten Tabs nicht mehr arbeiten kann und Minuten lang auf einen Bildaufbau warten muß. Bis vor wenigen Wochen konnte ich problemlos 30 und mehr Tags öffnen und die waren nach wenigen Sekunden da.

    An meinem Rechner kann es nicht liegen, denn alle anderen werbefinanzierten Webinhalte, die ich die ich neben Modhoster nutze, funktionieren weiterhin problemlos.

    Bitte bringt das wieder in Ordnung.

    Nachtrag: Auch wenn es bei diesem Tread in der Überschrift steht. Einen AdBlocker nutze ich nicht.
    Benutzer-Avatarbild

    Hummel schrieb:

    Kannst du mal bitte, wenn du ausgeloggt bist mehrere Tabs aufmachen und berichten, ob das Problem weiterhin besteht?
    Ich habe mich ausgeloggt -> Browser neu gestartet -> einige Tabs geöffnet und wieder lange warten müssen, bis alle Tabs geladen waren. Browser wieder geschlossen und neu gestartet -> Modhoster geladen -> eingeloggt -> einige Tabs geöffnet und etwa die gleiche Zeit gewartet, wie im ausgeloggten Zustand.
    Es ging zwar deutlich schneller, als bis eben noch und die zwei unterschiedlichen Banner, die sich über den ganzen Bildschirm gezogen haben sind jetzt weg. So schnell, wie noch vor einigen Wochen ist es aber immer noch nicht.

    AdBlocker oder andere kleine Freewareprogramme versuche ich möglichst von meinem System fern zu halten und sind immer nur der letzte Schritt.
    Nach wenigen Tagen sind diese absolut nervigen Werbebanner wieder da. Egal, ob ich mich anmelde oder nicht. Zudem braucht die Seite ewig, bis sie geladen wird. So macht das Stöbern und nach neuen Mods schauen keinen Spaß.

    Bekommt Ihr eigendlich die gleiche Kohle für die Webung, wenn sich die Zugriffe verringern?
    Nein und das ist das problem denke ich:

    Je mehr User eine nAdblocker einsetzen desto aggresiver setzt MH Werbung ein. Denn geblocke Werbung=keine Einnahemen.

    Was ich mich jedoc hfrage: an der Seite sind ja die Partenr (diverse Landmaschinen Hersteller) eingetragen... das ist ja auch Werbung. Wieviel Kohle da wohl kassiert wird, den ndas erkennt irgendwie kein Adblocker
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
    Benutzer-Avatarbild

    Addy818_ schrieb:

    Nein und das ist das problem denke ich:

    Je mehr User eine nAdblocker einsetzen desto aggresiver setzt MH Werbung ein. Denn geblocke Werbung=keine Einnahemen.

    Was ich mich jedoc hfrage: an der Seite sind ja die Partenr (diverse Landmaschinen Hersteller) eingetragen... das ist ja auch Werbung. Wieviel Kohle da wohl kassiert wird, den ndas erkennt irgendwie kein Adblocker
    Meine Frage bezieht sich nicht auf die Zugriffe der Werbebanner sondern auf die Zugriffe der gesamten Website.

    Es macht einfach keinen Spaß mehr sich auf Modhoster aufzuhalten. Eigentlich sehr schade, denn die Art, wie hier die Mods angeboten und geordnet sind ist sehr übersichtlich. Wenn sich jedoch beim Scrollen Webebanner über den ganzen Bildschirm ziehen, die sich nicht weg klicken lassen und die Ladezeit der Site uneträglich wird, verkrault man potentielle Besucher.

    Daß sich Modhoster über Werbung finanziert, ist vollkommen OK, aber es muß alles im erträglichen Rahmen bleiben.