Map Buyable Object bringt LS zum ruckeln.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Map Buyable Object bringt LS zum ruckeln.

    Hallo Community.

    Ich habe ein Problem.

    Es betrifft den: Map Buyable Object!

    Wenn ich eine Map spiele wo dieses verbaut ist dann habe ich Performance Probleme beim Spielen.

    1. Starte ich das Spiel mit der Funktion von Kauf der Gebäude dan ruckelt es übelst.

    2. Starte ich das Spiel ohne diese Funktion dann läuft es erstmal flüssig aber so nach ca. 1 Stunde fängt das Spiel wieder an zu ruckeln bis zu Unspielbarkeit!

    Das ist auf allen Maps die dieses Skript haben und egal mit wie vielen Fahrzeugen oder Ballen.

    Spiele ich aber auf einer Map jetzt übertreiben eine Großstadt Map und Millionen von Fahrzeugen und Objekten dort habe ich keine Probleme und konstante 60 FPS!

    Ich spiele die Map sehr gerne aber so macht es kein Spaß.

    Kann mir jemand sagen was ich tun kann?


    Kommt jetzt nicht mit Graka usw an mein PC ist geeignet!


    LG. Andreas und Oscar