TTB hat noch ein paar stellen frei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TTB hat noch ein paar stellen frei

      Unsere Spedition ist noch relativ neu auf dem Markt und wir suchen ständig neue Fahrer. Du bist über 18 Jahre und spielst für dein Leben gerne EuroTruck? Dann bist du hier genau richtig. In unserer kleinen TTB-Logistics-Familie ist immer ein Platz für dich frei. Wir fahren in Convoys, aber gerne darfst du auch im Single-Player tätig sein.
      Uns ist es egal, welchen LKW du fährst und auch die Lackierung deines LKW's darfst du frei entscheiden. Uns ist nur eins wichtig, du sollst Spaß am Fahren haben und dich bei uns wohlfühlen! Und das ist hier bei uns Gebot Nummer eins! Ein bisschen zusammen schnacken im TS macht das Leben eines Truckers nicht ganz so langweilig auf den weiten Straßen im ETS2... ;)

      Haben wir dein Interesse geweckt, dann besuche uns gerne auf unserem Team-Speak Server. Die IP lautet: 62.104.20.106:10140 oder schicke uns direkt eine Bewerbung mit ein paar netten Zeilen.

      Gerne darfst du mir auch eine Freundschaftsanfrage in Steam schicken um den ersten Kontakt aufzunehmen. Mein Profil ist unter steamcommunity.com/profiles/76561198106037411/ zu erreichen.

      Wir freuen uns auf dich! :D :D :D

      Euer
      Matze (TingelTangelBob)
      TTB-Lokistics
      -Geschäftsführer-

      P.S. Du solltest wenigstens einmal in der Woche Zeit finden um einen Auftrag zu fahren, ansonsten droht dir die Kündigung.