MOD BUYABLE OBJECTS - OBJEKTE MÜSSEN IMMER WIEDER GEKAUFT WERDEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MOD BUYABLE OBJECTS - OBJEKTE MÜSSEN IMMER WIEDER GEKAUFT WERDEN

      Moin Moin,

      Ich hätte da eine Frage in Bezug auf die Mod "Buyable Objects". Ich zocke die Map "Porta Westfalia" im Single Player Modus.
      Beim Kauf der diversen Kaufbaren Objekte muss ich dies Objekte nach jedem Neustart erneut kaufen damit ich auch wieder Zufahrt in die Objekte habe.

      An was kann dies liegen? Resp. wer kann mir helfen.

      Anbei mein Loge worin auch diesbezüglich einige Fehlermeldungen ersichtlich sind aber da ich kein Moder bin kann ich mit den Fehlermeldungen wenig anfangen.

      Vielen Dank für Hilfe.

      Stay Funky
      Flo

      PS: Jetzt noch mit richtiger Log.
      Dateien
      • log.txt

        (154,7 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenstein ()