Einfache Flache Map (LS15)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einfache Flache Map (LS15)

      Hallo,gibt es einen netten Map-Modder welcher mir eine einfache,"Flache Map" mit Blumenwiese (komplette Map) erstellen könnte? Ich stelle keine hohen Ansprüche,hätte nur gerne neben einander eine Kuhweide,Schafweide und einen Hühnerhof,(natürlich auch Füttern notwendig)
      Felder möchte ich mir "selbst" anlegen,Pflügen(Grubbern),die größe der Map sollte etwa für 5 große Felder reichen.Ausgestattet wird sie von mir selbst (Platzierbare Objekte,gibt es ja reichlich davon)^^
      Multifruit wäre auch cool,wenn es möglich ist. ;)

      BGA,Silageplätze,Bäume,Gebäude (Bauernhaus/Hof) usw. brauche ich nicht,wird alles von mir platziert.Würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der mir diesen Wunsch erfüllen könnte,danke.


      Mfg, silberbauer :)