windows 10 und ls ruckelt nur noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

windows 10 und ls ruckelt nur noch

Hi Ls spieler,

folgendes problem: als auf meinem rechner noch win 7 war konnte ich ls 13 problemlos(ganz ohne ruckeln) und ls 15 mit etwas ruckeln spielen.
      doch seitdem ich zu win 10 geuppt habe ruckeln beide spiele wie verrückt selbst bei standartmaps ohne mods. Hab bereits alle treiber erneuert, alles mehrfach neu installiert,
      und und und win 10 neuste updates installiert flash player aktualisiert. Ja selbst ein tool namens "timer tool" hat alles nix gebracht.
      Hat irgendjemand noch ne andere Idee oder lösung für mich.

hab bock wieder vernünftig zu zocken
      mfg marco
      Hey Ho

Ich habe zwar auch Win 10, trotzdem läuft bei mir LS 15 sauber.

Anscheinend ist dein PC nicht mehr so in Ordnung.

Hast du mal nach deiner Festplatte geschaut?

Viele Dateien werden über die Festplatte abgespielt. Wenn du noch eine Magnet-Festplatte hast, würde ich dir empfehlen, ein Backup davon zu machen. Versuche dir eine SSD-Festplatte zu besorgen und da dann vom Backup drauf zu spielen.

Wenn zwar mein PC schon alt ist ( 3 Jahre), bedeutet es nicht, dass man es noch benutzen kann.

An deiner Stelle würde ich mal nach der Festplatte schauen. Diese muss wirklich sehr viele Dateien verarbeiten.

Mit der Magnet-Festplatte dauert das ein wenig länger als mit einer SSD-Festplatte.

Auch wenn du alles neu gemacht hast, heißt es nicht, dass das Spiel da dran liegt.

Schau lieber nach der Festplatte.

MfG

csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

-------------------------------------------------------------------------------------
      Eine SSD beschleunigt vieleicht den Start von LS, aber während das Spiel läuft ist das irrellevant. In meinem Rechner habe ich zwar auch eine SSD, aber auch mit der HDD lief LS mit 60 FPS.

Die wichtigsten Komponente sind da die CPU, Grafikkarte und der Arbeitsspeicher.

@marconeu, hänge doch bitte mal deine Log mit an, evtl. kann man ja da was erkennen.