ja komm doch einfach mal auf ts3 vorbei Adresse:134.255.234.206
Moin ist TS bei euch zwingend notwendigß oder geht es auch ohne? LG
War ich vorhin. da hieß es dass der admin heute nicht da ist.
dominik1918,
ich kann dir irgendwie keine PN Schicken. Sag mir einfach bescheid wann ich ins TS kann und jemand da ist.
Danke
Servas,
wie viele seid ihr denn bis jetzt und wäre noch Platz für einen 28.-jährigen aus Bayern?
LG Henry
Ja klar komme auch aus Bayern melden dich doch mal heute abend auf ts so gegen 18 uhr
Dadurch das wir viele Anfragen haben bitte ich die Leute die Lust haben bei uns mitzuwirken, sich bei uns im TS zu melden, da somit die Planung für uns ein wenig einfacher gestaltet wird.
Hey Leute! Meldet euch wenn ihr noch mitspielen wollt. Es sind wieder Höfe frei da einige der Meinung sind einfach zu gehen ohne was zu sagen und nicht wieder zu kommen. Also bitte auch nur ernste Anfragen!
Hallo,
spielt ihr mit dem Soilmod ?
Gruß
Hansieee
Nein wir spielen die Map mit dem GMK Mod
ReCoxx was muss man tun um dabei zu sein:) ich meine damit welche Voraussetzungen müssen gegebenen sein?! Mfg
Einfach mal bei uns im Ts vorbei schauen um sich kennen zu lernen und dann kann man auch gleich klären was wir bieten und aber auch fordern was aber nicht wild ist
Hi Hette intresse aber leider keiner im TS online
Nach längerer Pause durch Arbeit usw. Suchen wir wieder neue Leute! Die Bedingungen und das was wir euch bieten entnehmt bitte unserer Beschreibung. Danke, Freuen uns auf eure Besuche
Mittlerweile sind wir wieder 6 Leute aber immernoch weiterhin auf der Suche da wir noch Höfe zu vergeben haben