Compostsoil mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Compostsoil mod

      Hallo
      Kann mir jemand helfen, ich spiele als SP die Lindenthal Map mit Compostmaster. Nun zu meinem Problem: Wenn ich den Compostmaster befülle bekomme ich die Füllmenge auch angezeigt bei mir 100104 ltr. nur kann ich leider keinen Compost oder Mist abziehen. Ich habe alle Mods die man braucht, auch die UniMulde. Muss ich erst warten bis Compost hergestellt wird und wie lange dauert es dann? Oder muss ich die Anlage anschalten wenn ja ,wie bitte um Hilfe :?: :?: :?: ?( ?(
      Mit dem Compostmaster Kompost herzustellen dauert eine gewisse Zeit. Laut dem Modder des Compostmaster verarbeitet die Maschine 50.000 in der Stunde. Also müsste er nach 2 InGame Stunden komplett fertig sein. Ob es eventuell auf der Map anders eingestellt ist weiß ich nicht. Ein einschalten der Anlage müsste nicht nbötig sein. Hab ich zumindestens noch nirgends gesehen.
      Normalerweise müsste die entladung mit der Universalmulde klappen.

      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Gruß Chris